Star Trek Countdown (Comic)

In diesem Forum geht es um die Star Trek Literatur: Romane, Taschenbücher, Comics, eBooks...
Antworten
Cpt_Sage
Ensign
Ensign
Beiträge: 2
Registriert: Do 2. Jul 2009, 18:31

Star Trek Countdown (Comic)

Beitrag von Cpt_Sage »

Hi auch miteinander

Wollte hier mal fragen ob jemand sonst den Comic zum neuen Star Trek Film gelesen hat?? Mir gefiel dieser sehr gut, da er doch den Übergang der verschiedenen Zeitlinien erklärt und da man sieht was aus den verschiedensten TNG Figuren geschah.
Das einzige was mich ein wenig konfus gemacht hatte, wurde jemals erklärt wie Data zurückkehrte? und so möchte ich mich entschuldigen was die ein Spoiler war:P
"What do you get when you feed a Tribble?" Bones
"A Fat Tribble?" Cpt.Kirk
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5695
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek Countdown (Comic)

Beitrag von kevin »

Obwohl ich ein Comic fan bin muss ich zugeben dass ich Countdown noch nich gelesen hab.
Ich hab nur vereinzelte Seiten im Internet gesehen und irgendwie haben mir die Zeichnungen nicht so gefallen.
Wieviele Comics zu Countdown gibt es eigentlich?
Wenn du magst kannst du gerne eine Rezension dazu Schreiben, dann stelle ich sie in unsere Literatur Ecke ;)

Data kehrt zurück?
Also in StarTrek Nemesis hat er sich ja für Picard geopfert, aber sein "Nachfolger" B4 war ja dann auf der Enterprise, nicht so weit entwickelt wie Data aber vom aussehen her genau gleich, und er trägt ja auch Data's Gedächtniss in sich.

grüsse
kev
Antworten

Zurück zu „Star Trek Literatur“