Star Trek Comics von DC und Marvel

Hier können auch unsere Gäste schreiben, ohne sich zu registrieren
Antworten
Collector Comics

Star Trek Comics von DC und Marvel

Beitrag von Collector Comics »

(l) Falls jemand interesse an alten Star Trek Comics hat aus darf es sich gerne bei mir melden.

Alles original US-Versionen
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5679
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek Comics von DC und Marvel

Beitrag von kevin »

Hi,

Gibt es eine Auflistung der Comics? In welchem Zustand sind sie und verkaufst du sie einzeln oder als Gesamtpaket?

Grüsse,
Kevin
Collector Comics

Re: Star Trek Comics von DC und Marvel

Beitrag von Collector Comics »

Einzeln ist möglich.

Zustände sind verschieden.

Wie kann ich dich kontaktieren, würde dir gerne Bilder dazu schicken?
Collector Comics

Re: Star Trek Comics von DC und Marvel

Beitrag von Collector Comics »

Star Trek: #28 #31 #33 #34 #39 #44 #47 #49 #55 #56 #69 #72 #73 #74 #76 #77 #78 #79 #80 & Annual #5


The Next Generation: #46 #53 #67 #68 #76 #79

TNG Ill Wind: #2 #3

Das sind mal die von DC Comics.
Von Marvel habe ich auch no 40 Stück

Du kannst mich über Whatsapp kontaktieren
---


Edit.
Aus Datenschutzgründen habe ich die Nummer entfernt. Wenn jemand Interesse hat, organisiere ich gerne den Kontakt.
Grüsse vom Admin
Benutzeravatar
admin
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 1047
Registriert: Mi 7. Nov 2012, 23:04
Kontaktdaten:

Re: Star Trek Comics von DC und Marvel

Beitrag von admin »

Wer interesse an den Comics hat, findet hier noch einpaar Fotos derjenigen.
Bei Interesse, kann man sich gerne an mich wenden und ich organisiere den Kontakt.

Die Fotos sind nur für registrierte Mitglieder ersichtlich.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Gästeforum“