Meilensteine der Schweizer Geschichte

Hier kommt alles rein, was sonst keinen Platz findet
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5679
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Meilensteine der Schweizer Geschichte

Beitrag von kevin »

Du bist einfach der beste :bolian1:
Weist du was, ich habe unserem lieben Roger Köppel letzte Woche eine Mail geschrieben mit der Bitte, er soll sich doch mal in unserem Forum umschauen und dass wir uns auf spannende Diskussionen mit ihm freuen :rommie:
Johnny

Re: Meilensteine der Schweizer Geschichte

Beitrag von Johnny »

Ich freue mich schon auf Samstag!
Johnny

Re: Meilensteine der Schweizer Geschichte

Beitrag von Johnny »



Ist es etwa während der Aufnahme 17:01 Uhr gewesen? :mrgreen:
Johnny

Re: Meilensteine der Schweizer Geschichte

Beitrag von Johnny »

https://www.parlament.ch/blog/Pages/zwe ... ?lang=1047

Immer, wenn ich denke, ich könnte die Schweiz und die Schweizer nicht noch mehr lieben... 🇨🇭
Johnny

Re: Meilensteine der Schweizer Geschichte

Beitrag von Johnny »

Von mir aus könnte es sehr gerne schon wieder Samstag sein. Ich weiß gar nicht, wann ich mich das letzte Mal so sehr auf Samstage gefreut habe.
Johnny

Re: Meilensteine der Schweizer Geschichte

Beitrag von Johnny »

Gott sei Dank! Ich dachte schon es wäre vorbei.

Johnny

Re: Meilensteine der Schweizer Geschichte

Beitrag von Johnny »

Hm, weltwoche.ch kostet ab sofort neun Franken im Monat.
Antworten

Zurück zu „Sprich dich aus“