Star Trek Discovery, Staffel 4 Trailer und mehr

In diesem Forum dreht sich alles um die TV-Serie Star Trek: Discovery.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5679
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Star Trek Discovery, Staffel 4 Trailer und mehr

Beitrag von kevin »

Am gestrigen First Contact Day gab es wieder interessante Panels und Neuigkeiten zur Zukunft von Star Trek. Unter anderem wurde bestätigt, dass die vierte Staffel Star Trek: Discovery noch 2021 ausgestrahlt wird. Zusätzlich wurde bereits ein erster grosser Trailer veröffentlicht.


Die Crew der Discovery versucht weiterhin die Föderation wieder zu vereinen. Wie es scheint, bekommen sie es diesmal zusätzlich mit einer riesigen Gravitationsanomalie zutun. Ob es natürlichen Ursprungs ist oder nicht, bleibt abzuwarten.
Der Trailer knüpft im Prinzip genau dort an, wo wir mit der dritten Staffel aufgehört haben. Es fühlte sich auch genau so an. Das freut mich sehr, denn ich fand die dritte Staffel grossartig.
Wie gefällt dir der Trailer? Freust du dich auf die neue Staffel Star Trek: Discovery?
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5679
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek Discovery, Staffel 4 Trailer und mehr

Beitrag von kevin »

Am 'Star Trek Day' vom 08.September gab es leider keinen weiteren Trailer zur vierten Staffel Star Trek: Discovery, aber es gab wenigstens ein Datum.
Staffel vier startet somit ab dem 18. November 2021 auf Paramount+. Wie üblich werden die neuen Folgen, für den Rest der Welt, immer einen Tag später auf Netflix erscheinen.
Wir müssen uns also nur noch gute zwei Monate gedulden :cheer:
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5679
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek Discovery, Staffel 4 Trailer und mehr

Beitrag von kevin »

An der New York Comic Con wurde der neueste Trailer zur vierten Staffel Star Trek Discovery veröffentlicht und mir gefällt was ich da sehe.
Nur noch etwas über einen Monat und dann geht's los :Assimilated-

Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5679
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek Discovery, Staffel 4 Trailer und mehr

Beitrag von kevin »

Heute in zwei Wochen, startet auf Netflix die vierte Staffel Star Trek Discovery. Ich freue mich tierisch auf ein Wiedersehen mit der Disco-Crew :Assimilated-
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5679
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek Discovery, Staffel 4 Trailer und mehr

Beitrag von kevin »

Als zwischenlösung bis Paramount+ bei uns erscheint, wurde nun mit PlutoTV einen Deal gemacht, damit wir doch schon die neuen Episoden der 4ten Staffel anschauen können.
Hier der offizielle Tweet von PlutoTV:
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5679
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek Discovery, Staffel 4 Trailer und mehr

Beitrag von kevin »

Gestern gab es grossartige Nachrichten zu Star Trek Discovery. Paramount+ hat bestätigt, dass Star Trek Discovery Staffel 4 am 10. Februar mit weiteren 9 Episoden weiter geht. Zusätzlich wurde eine fünfte Staffel bestätigt.
Die Reise der Discovery und seiner Crew geht also weiter.
startrek.com hat geschrieben:Star Trek: Discovery has been renewed for a fifth season. Season four of Star Trek: Discovery returns with new episodes on Thursday, Feb. 10.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5679
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek Discovery, Staffel 4 Trailer und mehr

Beitrag von kevin »

Bereits seit 26. August ist der Soundtrack zur 4. Staffel Star Trek: Discovery auf Apple Music und Spotify erhältlich. Das ging komplett an mir vorbei, ich muss gleich mal reinhorchen.
Wie gefällt euch der Soundtrack zur vierten Staffel?
Benutzeravatar
pgru
Commander
Commander
Beiträge: 441
Registriert: Mi 6. Apr 2022, 11:29
Kontaktdaten:

Re: Star Trek Discovery, Staffel 4 Trailer und mehr

Beitrag von pgru »

Soundtrack? Ich weiss nicht, ob ich neben dem Geheule und Gesülze von Frau Burnham noch Musik mitbekommen habe :rommie:
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5679
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek Discovery, Staffel 4 Trailer und mehr

Beitrag von kevin »

Da geht es mir ähnlich wie dir. Der Soundtrack ist mir seit der dritten Staffel nicht mehr grossartig aufgefallen. Der Soundtrack zur dritten Staffel fand ich den bisher schwächsten der Serie.
Ich bin jetzt zur hälfte durch mit dem Soundtrack zur vierten Staffel und doch gab es bisher schon den ein oder anderen Hörgenuss. Ich wüsste nur nicht, was davon wo gespielt wurde, mit einer Ausnahme, „Reopening the Academy“ ist eine wundervolle Erinnerung an mein geliebtes Star Trek: Enterprise (l)
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5679
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek Discovery, Staffel 4 Trailer und mehr

Beitrag von kevin »

Ich bin nun durch mit dem Soundtrack. Nach zweimaligem hören, gefällt er mir jetzt schon besser als der Soundtrack zur dritten Staffel.
Meine Highlights sind Running From Alshain, das bereits erwähnte Reopening the Academy, Michael Guides Book, Kaminar Sea Frogs (echt toll), Family Tree, Just Michael, Let's End it, Abandon Ship, DMA Stopped, Wrap Up.
Trotzdem finde ich, geht der Soundtrack seit der dritten Staffel etwas unter. Er will oder darf nicht mehr so präsent sein.
Antworten

Zurück zu „Star Trek: Discovery“