Star Trek: Discovery - S03E05: Die Bewährungsprobe

In diesem Forum gibt es Reviews und Diskussionen zur dritten Staffel Star Trek: Discovery (2020)
Antworten
Benutzeravatar
admin
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 1047
Registriert: Mi 7. Nov 2012, 23:04
Kontaktdaten:

Star Trek: Discovery - S03E05: Die Bewährungsprobe

Beitrag von admin »

Staffel: 3, Episode: 05 (Star Trek: Discovery 3x05)

Deutsch: Die Bewährungsprobe
Original: Die Trying
Erstausstrahlung USA: 12. November 2020 (CBS All Access)
Deutschland: 13. November 2020 (Netflix)
Autor: James Duff, Sean Cochran
Regisseur: Maja Vrvilo

Inhalt:
Die Discovery stösst auf die Überreste der Sternenflotte und deren Commander - Admiral Vance. Seinen Bedenken zum trotz betraut er die Crew mit einer neuen Mission.

Achtung, hier darf gespoilert werden !!! Weiterlesen auf eigene Gefahr.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5687
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek: Discovery - S03E05: Die Bewährungsprobe

Beitrag von kevin »

Die neue Folge "Star Trek Discovery - S03E05: Die Bewährungsprobe" ist abrufbar und ich muss noch bis morgen Abend warten um sie zu schauen...das wird hart... :ferengi005:
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5687
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek: Discovery - S03E05: Die Bewährungsprobe

Beitrag von kevin »

Wow was für eine Folge. "Die Bewährungsprobe“ ist eine richtig schöne und herzliche Episode. Die Protagonisten liegen einander am herzen und das strahlen sie nach aussen. Culber fällt mir hier besonders positiv auf. Saru scheint eienn guten Einfluss auf Burnham auszuüben. Er versucht sie sogar liebevoll zu zügeln.
Die neue Sternenflotte ist sehr ungewohnt. Das Hauptquartier und die neuen Schiffe sehen sehr futuristisch aus. Passt zu Star Trek. Ich hoffe aber wir bekommen noch mehr davon zu sehen, denn aktuell sieht man sehr viel, aber wirklich viel sieht man dann doch nicht :rommie:

Technisch gesehen ist Discovery Woche um Woche ein Leckerbissen, und besonders auch der Soundtrack ist grandios. Freue mich auf den Soundtrack (Falls es denn einen gibt).

Ich glaube ich kann Discovery nicht mehr normal bewerten, denn für mich war das die bisher beste Episode der Staffel.
Antworten

Zurück zu „Star Trek: Discovery: Staffel 3“