Star Trek: Discovery - S03E04: Vergiss mich nicht

In diesem Forum gibt es Reviews und Diskussionen zur dritten Staffel Star Trek: Discovery (2020)
Antworten
Benutzeravatar
admin
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 1047
Registriert: Mi 7. Nov 2012, 23:04
Kontaktdaten:

Star Trek: Discovery - S03E04: Vergiss mich nicht

Beitrag von admin »

Staffel: 3, Episode: 04 (Star Trek: Discovery 3x04)

Deutsch: Vergiss mich nicht
Original: Forget Me Not
Erstausstrahlung USA: 05. November 2020 (CBS All Access)
Deutschland: 06. November 2020 (Netflix)
Autor: Alan McElroy, Chris Silvestri, Anthony Maranville
Regisseur: Hanelle M. Culpepper

Inhalt:
Michael begleitet Adira nach Trill, um die Erinnerungen an vergangene Leben ihres Symbionten aufzuspüren. Saru lädt die Brückenoffiziere zu einer Dinnerpary ein.

Achtung, hier darf gespoilert werden !!! Weiterlesen auf eigene Gefahr.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5687
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek: Discovery - S03E04: Vergiss mich nicht

Beitrag von kevin »

Es ist Freitag. Die neue Folge "Star Trek Discovery S3E04: Vergiss mich nicht" ist seit heute auf Netflix abrufbar.
Wie gefällt dir die neue Folge? Ich schau sie mir dann heute Abend an :bolian1:
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5687
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek: Discovery - S03E04: Vergiss mich nicht

Beitrag von kevin »

Die vierte Folge ist einfach nur wunderbar. Eine schöne ruhige Folge die sich Zeit für ihre Charaktere nimmt.
Die romantische Geschichte mit Adira und Gray Tal ist einfach wunderschön. Dabei ist es mir sowas von egal, ob sie nicht-binär oder was anderes sind. Es ist einfach eine schöne Geschichte über zwei Charaktere die sich lieben.
Saru versucht währenddem sein bestes dass die Crew mal durchatmen kann, das ist aber schwieriger als gedacht. Und was war mit dem Computer der Discovery los? Fängt er jetzt schon an selber zu denken und Gefühle zu entwickeln? wie wir schon aus Star Trek: Short Treks - S01E02: Calypso kennen? Woher kam das auf einmal?

Technisch ist die Folge wieder auf höchstem Niveau und besonders der Soundtrack stach hier hervor. Wunderschöne atmosphärische Stücke sind da dabei. Ich kann es kaum erwarten, den Soundtrack dazu zu hören.

Die Folge war nahezu perfekt und ich vergebe hier Warp 9.975.
Antworten

Zurück zu „Star Trek: Discovery: Staffel 3“