Star Trek Lebt

Hier kommt alles andere rein was mit Star Trek zutun hat.
Antworten
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5703
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek Lebt

Beitrag von kevin »

Ich fühle mich gerade so jung und ausgeglichen... :rommie: :mrgreen:
Johnny

Re: Star Trek Lebt

Beitrag von Johnny »

Hm, ich erinnere mich gar nicht, wann ich mich das letzte Mal jung und ausgeglichen gefühlt hab'... okay, jung vielleicht, aber ausgeglichen? :roll: 8-)
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5703
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek Lebt

Beitrag von kevin »

Ach, ist es wirklich schon so lange her? :ferengi001:
Johnny

Re: Star Trek Lebt

Beitrag von Johnny »

Hm, also abgesehen von kurzen Momentaufnahmen habe ich mich seit zehn Jahre nicht mehr wirklich jung gefühlt. Und ausgeglichen, vorausgesetzt, dass ich das jemals wirklich war, dann in meiner Kindheit, bei meinen Grosseltern, aber spätestens ab 12 war das endgültig vorbei. Das wären dann also einmal zehn und einmal dreissig Jahre - yo, das würde ich schon als "so lange" bezeichnen.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5703
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek Lebt

Beitrag von kevin »

Verstehe jetzt nicht ganz was das ganze mit dem LCARS zutun hat.
Ich habe mich jetzt dort nicht registriert aber für mich sieht das wie ein ganz normales phpbb Forum aus das über diverse Designs etwas anpassbarer ist als andere Foren, ich sehe aber keine Ähnlichkeiten zum LCARS-Design.
Johnny

Re: Star Trek Lebt

Beitrag von Johnny »

Geht mir auch so, trotzdem wollte ich Euch diese Meldung nicht vorenthalten.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5703
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek Lebt

Beitrag von kevin »

Ich finds natürlich toll für jedes neue Forum bei dem es irgendwie um Star Trek geht. Star Trek lebt wahrhaftig :bolian1:
Aber dass das Trekzone da so einen riesen Bericht dazu Schreibt finde ich etwas übertrieben ;)
Johnny

Re: Star Trek Lebt

Beitrag von Johnny »

Naja, entweder ist es wirklich so toll, was wir jedoch nie erfahren werden, so lange wir uns nicht anmelden und das habe ich nicht vor, oder es ist wieder einmal eine Form von (Selbst-)Beweihräucherung. Dieser Verdacht liegt relativ nahe, da es ja seit geraumer Zeit fandominterne VIPs/Promis gibt, die von so manchen, aus den unterschiedlichsten Gründen, gefeiert, wenn nicht gar verehrt werden. Ein Phänomen, das sich nicht nur auf Star Trek beschränkt und ich wohl nie verstehen werde. :roll:
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5703
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek Lebt

Beitrag von kevin »

Trekkie hat geschrieben:oder es ist wieder einmal eine Form von (Selbst-)Beweihräucherung. Dieser Verdacht liegt relativ nahe, da es ja seit geraumer Zeit fandominterne VIPs/Promis gibt, die von so manchen, aus den unterschiedlichsten Gründen, gefeiert, wenn nicht gar verehrt werden. Ein Phänomen, das sich nicht nur auf Star Trek beschränkt und ich wohl nie verstehen werde. :roll:
Hmm da ist mir ja einiges entgangen. Wusste gar nicht dass es das gibt :cardie:

OK, klar, ich stell mich jetzt auch nicht hin und muss in alle Welt rausposaunen wie super unser Forum ist und dass hier die geilsten Leute Posten. Ich meine, das ist eh schon selbstverständlich... :ferengi001: :rommie:
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“