Unser zehnter Band - Star Trek Rise of the Federation I & II

Treffpunkt belesener Geister
Antworten
Johnny

Re: Unser zehnter Band - Star Trek Rise of the Federation I & II

Beitrag von Johnny »

Frank hat geschrieben: Do 18. Mai 2017, 02:50Ich habe kürzlich ein Abo bei Audible abgeschlossen, wohl gerade zur richtigen Zeit. :)
Das habe ich auch, schon vor einer ganzen Weile. Ich muss wohl einfach aufmerksamer sein, denn ich kriege diesbezüglich so gar nichts mit.
Naja, ich hab' ja Dich! :lol:
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5656
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Unser zehnter Band - Star Trek Rise of the Federation I & II

Beitrag von kevin »

Das freut mich @Frank dass du auch dabei bist :)
Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1422
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Unser zehnter Band - Star Trek Rise of the Federation I & II

Beitrag von Frank »

Danke. Ich freue mich auch.

Gruß, Frank
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5656
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Unser zehnter Band - Star Trek Rise of the Federation I & II

Beitrag von kevin »

Mist, ich bin mit Rise of the Federation Band 1 fertig und Teil 2 ist noch nicht angekommen. Ich habe gehofft dass ich direkt weiterlesen kann.
Johnny

Re: Unser zehnter Band - Star Trek Rise of the Federation I & II

Beitrag von Johnny »

Ich bin bei Kapitel 13.
Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1422
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Unser zehnter Band - Star Trek Rise of the Federation I & II

Beitrag von Frank »

Frank hat geschrieben: Mi 17. Mai 2017, 21:25 ...
Die beiden Bände erscheinen auch als Hörbuch (geplant sind Juli und September).
Daraus ist inzwischen August und Oktober geworden.
Aber alles noch im Rahmen.

Gruß, Frank
Johnny

Re: Unser zehnter Band - Star Trek Rise of the Federation I & II

Beitrag von Johnny »

Johnny hat geschrieben: Mo 24. Apr 2017, 18:24...wenn wir den Besprechungstermin auf Dezember ... verschieben...
Ich sehe da kein Problem, Frank. ;)
Johnny

Re: Unser zehnter Band - Star Trek Rise of the Federation I & II

Beitrag von Johnny »

kevin hat geschrieben: Do 15. Jun 2017, 07:58 Mist, ich bin mit Rise of the Federation Band 1 fertig und Teil 2 ist noch nicht angekommen. Ich habe gehofft dass ich direkt weiterlesen kann.
Bei mir hat genau das, allerdings vollkommen unbeabsichtigt, geklappt: Ich habe gestern gebadet und bin so mit Am Scheideweg fertig geworden. Dann dachte ich, ich seh' mal nach, wie lange ich nun auf Turm zu Babel warten muss und tada Punkt Mitternacht war er da. Gott, ich liebe meinen kindle! :D

Ich kann es kaum abwarten die Hörbücher zu hören. Hoffentlich liest sie jemand richtig gutes ein, der die tolle Vorlage mit seiner Stimme und Leseart bereichert! Es wäre zu schade, wenn sie durch eine Fehlbesetzung leiden oder gar "unhörbar" würden, denn sowohl der Autor, als auch der Übersetzer haben ganz hervorragende Arbeit geleistet. Und ungekürzt müssen sie sein! :vulcan1:
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5656
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Unser zehnter Band - Star Trek Rise of the Federation I & II

Beitrag von kevin »

Auf das Taschenbuch warte ich noch immer. Bin (für den kleinen Hunger zwischendurch) kurz Fremdgegangen und hab den letztjährigen Bestseller "Die Strasse" von Cormac McCarthy gelesen. Keine Ahnung warum das ein Bestseller sein soll. Aber der Schluss war witzig, war ähnlich wie bei den 100 Seiten eBooks von Star Trek. Die Story musste zu schnell beendet werden. Es hätte noch einige Seiten mehr gebraucht. Genau deshalb fühlte ich mich gleich wieder wohl :D
Jetzt möchte ich aber baldmöglichst Bescheid von meinem Buchhändler bekommen. Möchte endlich weiter machen mit Rise of the Federation.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5656
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Unser zehnter Band - Star Trek Rise of the Federation I & II

Beitrag von kevin »

Jaja, jetzt (kurz vor Ende meiner Sommerferien) habe ich Bescheid bekommen, dass Rise of the Federation II abholbereit ist. Das hatte ich eigentlich anders geplant.
Jetzt muss er aber warten, denn ich möchte erst noch Star Trek TOS - Die Stürme der Widrigkeiten zu ende lesen.
Antworten

Zurück zu „Der Star Trek Buchclub“