Fantasy Basel

Hier kommt alles rein, was sonst keinen Platz findet
Tyrion
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander
Beiträge: 161
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 21:22

Re: Fantasy Basel

Beitrag von Tyrion »

Immer am Auffahrtswochenende von Donnerstag bis Samstag. Die nächste Fantasy Basel sollte vom 25.5. bis 27.5. 2017 stattfinden.
Tyrion
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander
Beiträge: 161
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 21:22

Re: Fantasy Basel

Beitrag von Tyrion »

Ps: In Zürich gibt es ein grosses Antiquariat für Science-Fiction Literatur an der Kalkbreitestrasse 84.
Zudem kenne ich mehrere Star Trek Vereine, die "USS Batai" trifft sich in der Starbase 19 in Basel und die "Galactic Alliance" trifft sich in Schafisheim (Kanton Aargau).
Falls du englisch sprichst könnte dich das "Science Fiction Zürich Meetup" interessieren. Das findest du auf Meetup.com
Tyrion
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander
Beiträge: 161
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 21:22

Re: Fantasy Basel

Beitrag von Tyrion »

Die nächste Fantasy Basel findet nicht an Auffahrt statt sondern bereits am 29.4. bis 1.5. 2017
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5663
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Fantasy Basel

Beitrag von kevin »

Das klingt sehr gut. Das passt mir viel besser als das Auffahrtswochenende. Habe die Fantasy Basel am 29.04 bis 01.05 2017 gerade im Kalender eingeschrieben ;)
Benutzeravatar
lawler
Lieutenant Junior Grade
Lieutenant Junior Grade
Beiträge: 10
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 15:38

Re: Fantasy Basel

Beitrag von lawler »

Tyrion hat geschrieben:Ps: In Zürich gibt es ein grosses Antiquariat für Science-Fiction Literatur an der Kalkbreitestrasse 84.
Zudem kenne ich mehrere Star Trek Vereine, die "USS Batai" trifft sich in der Starbase 19 in Basel und die "Galactic Alliance" trifft sich in Schafisheim (Kanton Aargau).
Falls du englisch sprichst könnte dich das "Science Fiction Zürich Meetup" interessieren. Das findest du auf Meetup.com
Danke für die Info!
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.
Tyrion
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander
Beiträge: 161
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 21:22

Re: Fantasy Basel

Beitrag von Tyrion »

Ist irgend jemand in diesem Jahr an der Fantasy Basel? Ich habe wie immer ein Silver Ticket mit Eintritt an allen drei Tagen. Von Star Trek ist leider, mit Ausnahme das Stands der Galactic Alliance, kaum etwas zu sehen. An einem Stand gab es ein Modell der USS Yamato, an einem anderen fand ich einige T-Shirts. Sonst waren keine Merchandise-Artikel zu finden. Insgesamt sind mir an den ersten 2 Tagen nur drei uniformierte Leute begegnet.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5663
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Fantasy Basel

Beitrag von kevin »

Ich war letztes Wochenende zu sehr mit privaten Dingen eingespannt. Auch muss ich sagen, die Fantasy Basel bot mir dieses Jahr nichts wo ich sagen musste "da muss ich hin".

Vielleicht ja nächstes Jahr.
Antworten

Zurück zu „Sprich dich aus“