Destination Star Trek Europe

Hier kommt alles andere rein was mit Star Trek zutun hat.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5660
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Destination Star Trek Europe

Beitrag von kevin »

Da ist sie also wieder, die Destination Star Trek.
DSTE.jpg
Zum fünfzigsten musste ja einfach noch was kommen, und somit steht schon mal das Datum der Destination Star Trek Europe fest: 7.-9.Oktober 2016.
Wo die DSTE stattfindet, steht in der Mail noch nicht. Ich vermute aber schwer dass es wieder in London sein wird. Am 02. Februar sollten wir dann mehr erfahren.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mr.Picard
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander
Beiträge: 120
Registriert: Do 21. Jan 2016, 16:04

Re: Destination Star Trek Europe 7.-9.10.2016

Beitrag von Mr.Picard »

Auf der Website steht auch "UK Convention announcement", also schätze ich auch mal, dass es London sein wird. (Oder das Ganze soll die Leute auf eine falsche Fährte locken, das kann natürlich auch sein.)
Johnny

Re: Destination Star Trek Europe 7.-9.10.2016

Beitrag von Johnny »

Gute Nachricht und ein super Logo, schön höchst offiziell, aber für mich leider noch kein Grund zum freuen, denn, wenn sie nicht in Frankfurt stattfindet, dann schwindet mit jedem Kilometer die Chance, dass ich sie besuchen kann. Trotzdem tut es einfach gut zu wissen, dass die DESTINATION STAR TREK, allen Unkenrufen zum Trotz, lebt! :D :bolian1:
Mr.Picard
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander
Beiträge: 120
Registriert: Do 21. Jan 2016, 16:04

Re: Destination Star Trek Europe 7.-9.10.2016

Beitrag von Mr.Picard »

Unkenrufe? Hab ich (mal wieder) was verpasst? Ich hab nur von chaotischer Nicht-Organisation gehört auf diesen Destination-Conventions.
Johnny

Re: Destination Star Trek Europe 7.-9.10.2016

Beitrag von Johnny »

Die DSTG wurde vollkommen zu unrecht schlecht geredet, weil es neben der großen FedCon für viele keine anderen Conventions neben ihr geben darf.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5660
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Destination Star Trek Europe 7.-9.10.2016

Beitrag von kevin »

Du sagst es.
Ich kann da zwar nicht grossartig mitreden, da ich keine Vergleiche habe, aber ich liebe die DST. Und auch wenn mal etwas ein bisschen chaotisch wirkt, das Personal ist dafür umso netter und umso bemühter dir einen guten Service zu bieten.
Mr.Picard
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander
Beiträge: 120
Registriert: Do 21. Jan 2016, 16:04

Re: Destination Star Trek Europe 7.-9.10.2016

Beitrag von Mr.Picard »

Oh. Ich verstehe. Keine weiteren Erklärungen nötig. LOL (Ich kenne das "Fedcon ist Gott, alles andere Blasphemie" - Völkchen SEHR gut. *schauder*
Johnny

Re: Destination Star Trek Europe 7.-9.10.2016

Beitrag von Johnny »

Glaube nicht, dass es auf der FedCon, selbst nach all den Jahren, weniger chaotisch zugeht, Kevin. Auf der DSTG wurde einiges besser gemacht und ich wiederhole es gerne noch mal: Sie war die beste Convention, die ich jemals besucht habe! Wer sich die aktuellen FedCon-Preise anschaut, weiss, dass €50,00 für ein Autogramm mit Widmung von William Shatner, wie auch alle anderen Preise der DSTG, mehr als optimal war!

Das dachte ich mir, Alexander.
Mr.Picard
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander
Beiträge: 120
Registriert: Do 21. Jan 2016, 16:04

Re: Destination Star Trek Europe 7.-9.10.2016

Beitrag von Mr.Picard »

50 Euro ist WIRKLICH billig für ein Shatner-Autogramm. Ich hab schon Convention-Gästelisten in den USA gesehen, auf denen er 150 Dollar verlangt hat. (Oder 300 für ein Foto mit ihm.) Ist aber nicht nur Shatner, die Captains langen da oft alle richtig hin. Also... 50 Euro für einen Shatner ist wirklich nicht viel, das kann auch ich bestätigen.
Johnny

Re: Destination Star Trek Europe 7.-9.10.2016

Beitrag von Johnny »

Und das war das teuerste. Die Photosessions bewegten sich in der selben Preisklasse.

Ich kenne da auch noch ganz andere Preise, vor allem für die Captains.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“