![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Gruß, Frank
Nein, hab' ich nicht!kevin hat geschrieben:Du vergesst deinen lebenslangen gratis Zugriff auf alle Amazon eBooks
Trekkie hat geschrieben:inkl. eBookabo auf Lebenszeit
Ich weiss. Sag' das Frank und nicht mir!kevin hat geschrieben:Bei Anfragen an so riesen Unternehmen wie Amazon, Panasonic, Microsoft, HP...darf man natürlich nicht zu viel erwarten. Mehr als eine Weiterleitung deiner Anfrage und einer (hoffentlich) netten Antwortmail (auch wenn sie automatisch generiert ist) gibt es meist nicht.
Trotzdem finde ich solches Feedback das direkt vom Kunden kommt wichtig und wird bestimmt ausgewertet, wie auch all die anderen x tausend Anfragen die es täglich gibt.
Soweit ich weiss, haben Frank und Raveline bis heute keine Antwort erhalten.kevin hat geschrieben:Und natürlich wird eine Anfrage von z.B. CrossCult eher klar beantwortet da die viel kleiner sind und noch direkt auf Feedback eingehen können.