eBook Reader
- Frank
- Captain
- Beiträge: 1422
- Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
- Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
- Kontaktdaten:
Re: eBook Reader
Das ist doch schon die Antwort. Wenn sie's gut finden, kommt ein wasserdichter kindle raus und wenn nicht, nicht.
- kevin
- Captain
- Beiträge: 5714
- Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
- Wohnort: Pfyn
- Kontaktdaten:
Re: eBook Reader
Der Sommer naht, natürlich finden sie es gut
- Frank
- Captain
- Beiträge: 1422
- Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
- Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
- Kontaktdaten:
Re: eBook Reader
Nein, das ist nicht die Antwort.
Das ist die 08/15 Standard-Antwort.
Oder hast du etwa eine positive Rückmeldung abgegeben?
Nein, du hast eine konkrete Frage gestellt.
Gruß, Frank
Das ist die 08/15 Standard-Antwort.
Oder hast du etwa eine positive Rückmeldung abgegeben?
Nein, du hast eine konkrete Frage gestellt.
Gruß, Frank
Re: eBook Reader
Oh, bitte, bleiben wir doch realistisch! Ich habe eine Anfrage an eine kleine Sachbearbeiterin in der Deutschen Filiale eines US-amerikanischen international agierenden Grosskonzerns gestellt, die diese vielleicht, vielleicht auch nicht an das Entwicklerteam des kindle in den USA oder wo auch immer auf der Welt weiterleiten wird. Das ist die Antwort! Was erwartest Du denn, dass sie jetzt mit mir persönlich in Kontakt treten und Einzelheiten besprechen, ich einen wasserdichten Gratiskindle aus Dankbarkeit erhalte inkl. eBookabo auf Lebenszeit oder gar prozentual am Reingewinn beteiligt werde?
Aber im Ernst, mir erschliesst sich nicht, um was es Dir geht bzw. auf was Du hinaus willst. Wo ist der Unterschied zwischen meiner Anfrage bei amazon.de und Deiner bei Cross Cult?
Aber im Ernst, mir erschliesst sich nicht, um was es Dir geht bzw. auf was Du hinaus willst. Wo ist der Unterschied zwischen meiner Anfrage bei amazon.de und Deiner bei Cross Cult?
- kevin
- Captain
- Beiträge: 5714
- Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
- Wohnort: Pfyn
- Kontaktdaten:
Re: eBook Reader
Du vergesst deinen lebenslangen gratis Zugriff auf alle Amazon eBooks, oh und nen Pool damit du den Kindle auch mal Unterwasser testen kannst
Bei Anfragen an so riesen Unternehmen wie Amazon, Panasonic, Microsoft, HP...darf man natürlich nicht zu viel erwarten. Mehr als eine Weiterleitung deiner Anfrage und einer (hoffentlich) netten Antwortmail (auch wenn sie automatisch generiert ist) gibt es meist nicht.
Trotzdem finde ich solches Feedback das direkt vom Kunden kommt wichtig und wird bestimmt ausgewertet, wie auch all die anderen x tausend Anfragen die es täglich gibt.
Und natürlich wird eine Anfrage von z.B. CrossCult eher klar beantwortet da die viel kleiner sind und noch direkt auf Feedback eingehen können.
Ging das damals bei Heyne auch oder waren die schon wieder zu gross?
Bei Anfragen an so riesen Unternehmen wie Amazon, Panasonic, Microsoft, HP...darf man natürlich nicht zu viel erwarten. Mehr als eine Weiterleitung deiner Anfrage und einer (hoffentlich) netten Antwortmail (auch wenn sie automatisch generiert ist) gibt es meist nicht.
Trotzdem finde ich solches Feedback das direkt vom Kunden kommt wichtig und wird bestimmt ausgewertet, wie auch all die anderen x tausend Anfragen die es täglich gibt.
Und natürlich wird eine Anfrage von z.B. CrossCult eher klar beantwortet da die viel kleiner sind und noch direkt auf Feedback eingehen können.
Ging das damals bei Heyne auch oder waren die schon wieder zu gross?
Re: eBook Reader
Nein, hab' ich nicht!kevin hat geschrieben:Du vergesst deinen lebenslangen gratis Zugriff auf alle Amazon eBooks
Trekkie hat geschrieben:inkl. eBookabo auf Lebenszeit
Ich weiss. Sag' das Frank und nicht mir!kevin hat geschrieben:Bei Anfragen an so riesen Unternehmen wie Amazon, Panasonic, Microsoft, HP...darf man natürlich nicht zu viel erwarten. Mehr als eine Weiterleitung deiner Anfrage und einer (hoffentlich) netten Antwortmail (auch wenn sie automatisch generiert ist) gibt es meist nicht.
Trotzdem finde ich solches Feedback das direkt vom Kunden kommt wichtig und wird bestimmt ausgewertet, wie auch all die anderen x tausend Anfragen die es täglich gibt.
Soweit ich weiss, haben Frank und Raveline bis heute keine Antwort erhalten.kevin hat geschrieben:Und natürlich wird eine Anfrage von z.B. CrossCult eher klar beantwortet da die viel kleiner sind und noch direkt auf Feedback eingehen können.
- kevin
- Captain
- Beiträge: 5714
- Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
- Wohnort: Pfyn
- Kontaktdaten:
Re: eBook Reader
Auweiah, ich muss lernen die Posts besser durchzulesen
Also wir beide hatten ja schon Kontakt mit CrossCult, ich sogar regelmässig. Ich weiss ja nicht wie regelmässig die CrossCult Verantwortlichen in ihr Forum schauen oder dort was kommentieren, aber per Mail oder sogar auf Facebook bekam ich bis jetzt immer eine Antwort.
Also wir beide hatten ja schon Kontakt mit CrossCult, ich sogar regelmässig. Ich weiss ja nicht wie regelmässig die CrossCult Verantwortlichen in ihr Forum schauen oder dort was kommentieren, aber per Mail oder sogar auf Facebook bekam ich bis jetzt immer eine Antwort.
- Frank
- Captain
- Beiträge: 1422
- Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
- Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
- Kontaktdaten:
Re: eBook Reader
Auweia, da habe ich aber was angerichtet ...
Natürlich habt ihr beiden Recht.
@ Trekkie - falls ich dir in irgendeiner Form auf den Schlips getreten bin, so möchte ich mich dafür entschuldigen.
Das lag natürlich nicht in meiner Absicht.
Gruß, Frank
Natürlich habt ihr beiden Recht.
@ Trekkie - falls ich dir in irgendeiner Form auf den Schlips getreten bin, so möchte ich mich dafür entschuldigen.
Das lag natürlich nicht in meiner Absicht.
Gruß, Frank
- kevin
- Captain
- Beiträge: 5714
- Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
- Wohnort: Pfyn
- Kontaktdaten:
Re: eBook Reader
A papperlapapp, das nennt man eine angeregte Diskussion. Wir Trekkies halten viel aus