Star Trek Modelle von BlueBrixx

In diesem Forum findest Du alles zum Thema Star Trek Modellbau.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5679
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek Modelle von BlueBrixx

Beitrag von kevin »

Nun wurde das diesmal einzige Display Modell der vierten Welle Vorgestellt. Und es ist...trommelwirbel...die Enterprise NX-01



Als Star Trek: Enterprise Fan freue mich tierisch auf dieses Modell. Ich besitze bereits schon das Mid-Size-Modell und das gefällt mir auch sehr gut, aber diese grössere Version in echtfarbe sieht richtig gut aus.

Bild
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5679
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek Modelle von BlueBrixx

Beitrag von kevin »

Die 6 neuen Mini-Modelle der vierten Welle sind nun bestellbar.
Für mich ist diesmal nichts dabei, allesamt gefallen sie mir nicht wirklich. Aber es ist schön zu sehen, was BlueBrixx alles versucht umzusetzen.

Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5679
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek Modelle von BlueBrixx

Beitrag von kevin »

Mal was ganz neues was sich BlueBrixx für uns Fans ausgedacht hat.
Die Figürchen erinnern mich ein wenig an diese Funko Pop Figuren mit den grossen Köpfen.


Hier sieht man die Figürchen in voller Pracht:
https://www.bluebrixx.com/de/bluebrixx- ... k?limit=58
Für mich ist das leider nichts, und was sagt ihr zu den Figürchen?
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5679
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek Modelle von BlueBrixx

Beitrag von kevin »

Achtung !!!

Es gab wohl einen Cyberangriff :borg2: auf Bluebrixx und es könnten womöglich folgende Daten betroffen sein:

„Name,
E-Mail-Adresse,
Rechnungs- und Lieferanschrift,
Bestellte Artikel,
Passwort in verschlüsstem Format.
Kreditkarteninformationen, Bankverbindungen und Paypalkontoinformationen sind davon ausgenommen.

Bluebrixx empfiehlt „als Vorsichtsmaßnahme, das Passwort für unseren Online-Shop https://BlueBrixx.com zu ändern“.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5679
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek Modelle von BlueBrixx

Beitrag von kevin »

Ich selbst komme aktuell nicht auf die Website (Connection timed out), hoffe aber das klappt bald wieder, damit ich E-Mail und Passwort ändern kann.

Auch wenn sowas immer wieder ärgerlich ist, muss man die Offenheit von Bluebrixx positiv hervorheben.
Heute 14 Uhr habe ich die Info-Mail bekommen und auch dass die zuständigen Behörden bereits informiert sind.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5679
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek Modelle von BlueBrixx

Beitrag von kevin »

Login bei Bluebrixx funktioniert wieder und ich konnte bereits meine Logindaten anpassen.
Hoffen wir, dass sie daraus lernen und vielleicht auch mal eine 2FA-Auth. einrichten.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5679
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek Modelle von BlueBrixx

Beitrag von kevin »

Wow, BlueBrixx bringt ein Redesign des TOS-Shuttles in die Läden.
Da wurde wohl viel gegrübelt und an den richtigen Stellen geschraubt. Man merkt dass sie Fans sind :Assimilated-



Für weitere Infos zum Shuttle und wenn du informiert werden möchtest, ab wann das neue Shuttle erhältlich ist, kannst du hier klicken. Star Trek Shuttle der Klasse F
Antworten

Zurück zu „Star Trek Modelle“