Star Trek: Lower Decks – S04E04: Etwas Geliehenes, etwas...

In diesem Forum gibt es Reviews und Diskussionen zur vierten Staffel Star Trek: Lower Decks (2023)
Antworten
Benutzeravatar
admin
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 1047
Registriert: Mi 7. Nov 2012, 23:04
Kontaktdaten:

Star Trek: Lower Decks – S04E04: Etwas Geliehenes, etwas...

Beitrag von admin »

Staffel: 4, Episode: 04 (Star Trek: Lower Decks 4x04)

Deutsch: Etwas Geliehenes, etwas...
Original: Something Borrowed, Something Green
Erstausstrahlung USA: 21. September 2023 (Paramount+)
Deutschland: 21. September 2023 (Paramount+)
Autor: Grace Parra Janney
Regisseur: Bob Suarez

Inhalt:
Tendi wird für eine Hochzeit zurück nach Orion gerufen.

Bild


Achtung, Spoiler !!! Weiterlesen auf eigene Gefahr.
Benutzeravatar
pgru
Commander
Commander
Beiträge: 441
Registriert: Mi 6. Apr 2022, 11:29
Kontaktdaten:

Re: Star Trek: Lower Decks – S04E04: Etwas Geliehenes, etwas...

Beitrag von pgru »

Ok, was genau habe ich da gesehen? Sehr konfus diese Folge. Ein klein wenig kommt das "Hauptthema" der Staffel vor. Viele Einblicke in die orionische Kultur. Für mich leider eine eher schwache Folge.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5679
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek: Lower Decks – S04E04: Etwas Geliehenes, etwas...

Beitrag von kevin »

Auch ich schliesse mich dem an. Dies war leider eine etwas schwächere Episode.
Das fremde Schiff wütet und zerstört weiterhin, doch geht es mit dieser Story die sich über die gesamte Staffel streckt, leider immer noch nicht weiter.
Diesmal wird der Fokus auf Tendi gelegt, die in ihrer Heimatwelt wohl eine ganz andere Figur ist, wie wir sie kennen. Leider konnte mich diese Story nicht abholen. Der kleine Nebenplot um klein Bonsi war zwar sowas egal, aber unterhaltsam.

Naja, es muss ja auch mal eine schwächere Episode geben.
Antworten

Zurück zu „Star Trek: Lower Decks: Staffel 4“