Event: Brick in Space

Hier kommt alles rein, was sonst keinen Platz findet
Antworten
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5679
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Event: Brick in Space

Beitrag von kevin »

Hi zusammen,

Im Gästeforum wurden wir auf den Event Brick in Space aufmerksam gemacht.
Was das genau ist, findet ihr hier:
https://bodensee-planetarium.ch hat geschrieben:Die erste LEGO® Ausstellung "BRICK IN SPACE" im Bodensee Planetarium wird am Auffahrtswochenende 2022 stattfinden.

Veranstalter: Schloss Krähenstein und Brickcollector Ostschweiz

Alles unter einer Kuppel: Mehrere Aussteller zeigen ihre LEGO® Weltraum-Ausstellung zu den Themen Space, Star Wars™, NASA, Ideas und Creator Expert. Ausserdem gibt es aufbereitete, rare und neue LEGO® Sets zu kaufen und einen Wettbewerb mit LEGO® Sachpreisen.

Der Astronomische Verein Kreuzlingen wird mit einem kleinen Imbiss-Stand für das leibliche Wohl sorgen.

Während dem LEGO® Wochenende gibt es die regulären Planetariums-Shows sowie thematisch passende Vorträge:

"Star Wars™ und die Philosophie" mit Ulrich Büttner am Freitag 27. Mai 2022 um 19:30 Uhr

Weitere Infos folgen.

Bitte unbedingt mit dem öffentlichen Verkehr anreisen (S-Bahn-Haltestelle "Kreuzlingen Bernrain"). Es stehen nur sehr beschränkt Parkplätze zur Verfügung.

Öffnungszeiten der LEGO® Ausstellung:

Freitag, 27. Mai 2022, 15-18 Uhr
Samstag, 28. Mai 2022, 10-17 Uhr
Sonntag, 29. Mai 2022, 10-16 Uhr

Ich muss mir das unbedingt ansehen und es wäre natürlich schön, wenn andere auch den Weg ins Bodensee Planetarium Kreuzlingen finden. Registrierte Forumsbenutzer können sich hier gerne An-Abmelden.

Ich verlinke noch den Flyer zum Event Brick in Space

Bild
Antworten

Zurück zu „Sprich dich aus“