DC Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Hier kommt alles rein, was sonst keinen Platz findet
Antworten
Johnny

Re: DC Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Beitrag von Johnny »

Ich habe #WW84 nie schlecht gemacht. Er gefällt mir nur einfach nicht, mit all seinem verschenkten Potential und der wild umherschwingenden Feminismus-Keule.

In s/w und altem Fernsehformat? Ich habe ihn mir angetan, einmal hat gereicht. Da werden wir niemals zusammen kommen können.

Ich würde gerne behaupten, dass Du da was verpasst, aber #SuicideSquad hat mir sehr viel besser gefallen und meine Vorfreude auf den nächsten #GotG Film hat er definitiv auch nicht erhöhen können. Taika Waititi ist für mich inzwischen der weitaus bessere Mann für den Job.

Sie könnten, aber ob sie es werden? Vielleicht, aber wohl eher nicht. Der Zug dürfte endgültig abgefahren sein.

Theoretisch fand ich #TheBatman gut, bei all dem, was man inzwischen weiß, aber der Trailer hat ihm gleich wieder die Luft abgelassen.
Johnny

Re: DC Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Beitrag von Johnny »

Ich habe gerade den dritten #TheBatman Trailer gesehen: Schon besser!
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5679
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: DC Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Beitrag von kevin »

Und wieder ein Wow. Michael Giacchino hat es wieder getan und mir eine Gänsehaut beschert.

https://music.apple.com/ch/album/the-ba ... 1603609256

Antworten

Zurück zu „Sprich dich aus“