Welche Enterprise ist Euch die liebste?

Hier kommt alles andere rein was mit Star Trek zutun hat.

Welche Enterprise ist Euch die liebste?

NX - 01 ENTERPRISE
2
14%
U.S.S. ENTERPRISE NCC - 1701 (Serie)
0
Keine Stimmen
U.S.S. ENTERPRISE NCC - 1701 (Film 1979)
1
7%
U.S.S. ENTERPRISE NCC - 1701 (Film 2009)
0
Keine Stimmen
U.S.S. ENTERPRISE NCC - 1701 (Into Darkness)
1
7%
U.S.S. ENTERPRISE NCC - 1701 (Beyond)
1
7%
U.S.S. ENTERPRISE NCC - 1701-A
2
14%
U.S.S. ENTERPRISE NCC - 1701-A (Beyond)
1
7%
U.S.S. ENTERPRISE NCC - 1701-B
1
7%
U.S.S. ENTERPRISE NCC - 1701-C
0
Keine Stimmen
U.S.S. ENTERPRISE NCC - 1701-D
2
14%
U.S.S. ENTERPRISE NCC - 1701-D (Transwarp)
1
7%
U.S.S. ENTERPRISE NCC - 1701-E
0
Keine Stimmen
U.S.S. ENTERPRISE NCC - 1701-J
0
Keine Stimmen
U.S.S. ENTERPRISE NCC - 1701 (Discovery)
2
14%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

Johnny

Re: Welche Enterprise ist Euch die Liebste?

Beitrag von Johnny »

Scotty wäre sehr stolz auf Dich, Frank! ;)

Wo ein Wille ist, ist ein Weg, Kevin - die Wünsche eines Admiral's, in diesem Falle Picard's, werden in der Regel berücksichtigt: Wenn er eine Transwarp Galaxy Klasse will, dann wir er sie auch bekommen!

Keine Ahnung! Weil es angenehme Gedanken sind? ;)
Benutzeravatar
Raveline
Lieutenant Junior Grade
Lieutenant Junior Grade
Beiträge: 38
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 09:20

Re: Welche Enterprise ist Euch die Liebste?

Beitrag von Raveline »

Das Design der großen, für alle Situationen gerüsteten D gefällt mir einfach super. Die E ist schlanker, sieht böser aus, sie folgt ihr direkt. Die letzte Serien-Enterprise von Archer war klein und schlank, einfach ein schönes Schiff für Platz 3. Die C schlägt vom Design ja stark Richtung D und belegt damit meinen 4. Platz.

1. U.S.S. ENTERPRISE NCC - 1701-D
2. U.S.S. ENTERPRISE NCC - 1701-E
3. NX - 01 ENTERPRISE
4. U.S.S. ENTERPRISE NCC - 1701-C

Eindeutig am unschönsten finde ich die Classic Enterprise und die Appleprise aus den neuen Filmen.
Johnny

Re: Welche Enterprise ist Euch die Liebste?

Beitrag von Johnny »

Findest Du nicht, dass sich die 1701-D und die NX-01 total ähnlich sehen?
Appleprise... hahaha... :mrgreen: Passt schon, aber mir gefällt sie trotzdem richtig gut! ;)
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5663
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Welche Enterprise ist Euch die Liebste?

Beitrag von kevin »

Über das Design lässt sich streiten, da gehen die Geschmäcker oft weit auseinander.
Unter der "Starship Collection" sieht man schön die Design unterschiede der Schiffe. Ich muss ja schon sagen, die Voyager gefällt mir mit am besten.
http://www.startrek-starships.com/usa/ship-order.html
Johnny

Re: Welche Enterprise ist Euch die Liebste?

Beitrag von Johnny »

Du und Deine Voyager! ;) Der umgedrehte Reislöffel mit Warpgondeln sieht ja nicht übel aus, aber abseits der Enterprise gefällt mir die Defiant am besten und abseits der Föderation die TNG Romulan Warbirds!
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5663
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Welche Enterprise ist Euch die Liebste?

Beitrag von kevin »

Trekkie hat geschrieben:Der umgedrehte Reislöffel mit Warpgondeln
Toll, vielen dank, jetzt seh ich nur noch nen Reislöffel durchs All fliegen :lol:
Johnny

Re: Welche Enterprise ist Euch die Liebste?

Beitrag von Johnny »

Hast Du das denn nicht gewusst? Ist keine Erfindung von mir, sondern der wahre Ursprung der Voyager. So neu war das übrigens gar nicht, der Millenium Falcon basiert auf einem Cheesburger nach dem ersten Bissen. ;)
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5663
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Welche Enterprise ist Euch die Liebste?

Beitrag von kevin »

Jetzt im ernst? Oman, bei mir bricht gerade eine Welt zusammen.
Na gut, irgendwoher müssen ja die Designs stammen, aber erwartet habe ich das jetzt echt nicht.
Johnny

Re: Welche Enterprise ist Euch die Liebste?

Beitrag von Johnny »

Ja, ja, ganz ernsthaft! Also meine Welt erschütterte das nicht, ich finde es eher interessant und lustig, wenn ich mir vorstelle, wie sie beim Chinesen sitzen und mit einem Reislöffel herumspielen... oder eben mit einem angebissenen Burger in 'nem Diner! :D
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5663
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Welche Enterprise ist Euch die Liebste?

Beitrag von kevin »

Cool, bei allem was ich gerade ansehe muss ich überlegen ob man das Design als Schiff übernehmen könnte. Das Telefon, die Maus, das Wasserglas, der Baseball...seit wann steht hier denn ein Baseball??? :?
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“