Star Trek: Coda. Infos zur neuen Romanserie

In diesem Forum geht es um die Star Trek Literatur: Romane, Taschenbücher, Comics, eBooks...
Antworten
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5679
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Star Trek: Coda. Infos zur neuen Romanserie

Beitrag von kevin »

Bild

Star Trek Autor James Swallow hat heute auf seiner Homepage bestätigt, dass er, zusammen mit den Autoren Dayton Ward und David Mack, an einer neuen Star Trek Romantrilogie arbeitet.
Die Serie nennt sich Star Trek: Coda und erscheint zwischen September und November 2021 beim Simon & Schuster Verlag als Taschenbuch und eBook.

Genaueres über die Handlung ist bisher noch nicht bekannt, bis auf dass "das Gesicht des "literarischen Star-Trek-Universums" für immer verändert wird".

Star Trek: Coda Buch 1: Moments Asunder (Getrennte Momente), Geschrieben von Dayton Ward
Star Trek: Coda Buch 2: The Ashes of Tomorrow (Die Asche von morgen), Geschrieben von James Swallow
Star Trek: Coda Buch 3: Oblivion’s Gate (Tor des Vergessens), Geschrieben von David Mack.

Ob und wann die Trilogie auch ins deutsche übersetzt und veröffentlicht wird, steht bisher noch in den Sternen. Aber ich hoffe ganz fest, dass unser Cross Cult Verlag die Lizenz erhält und die deutschsprachige Region, bald mit neuer Star Trek Literatur überrascht wird.

Bild
Antworten

Zurück zu „Star Trek Literatur“