PrimeVideo in der Schweiz

In diesem Forum dreht sich alles um die TV-Serie Star Trek: Picard.
Benutzeravatar
007bashir
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander
Beiträge: 205
Registriert: Fr 22. Apr 2016, 14:16

Re: PrimeVideo in der Schweiz

Beitrag von 007bashir »

Hallo Zusammen

Dachte ich lass mich auch mal wieder blicken. Sorry für die Abwesenheit.

Ja, das Sprachtheater und die generelle Verfügbarkeit ist echt besch…. Vor allem heutzutage.

Mal ne Anschlussfrage:
Ich habe ein bisschen auf der Prime Video rumgesurft und festgesellt, dass die Picardserie von meinem Standort (also Schweiz) nicht verfügbar wäre (auch z.B. die Filme und teils andere Serien). Ich weiss, die Serie kommt erst morgen, aber ich mach mir grad Sorgen.

Will nicht auf Umwege zum Seriengenuss kommen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5679
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: PrimeVideo in der Schweiz

Beitrag von kevin »

Hi @007bashir, schön dass du wieder mal den Weg ins Forum geschafft hast.

Ich habs gerade auch getestet, bei mir erscheint dieselbe Meldung :cardie: Starte ich einen VPN nach Deutschland, erscheint diese Meldung nicht und ich kann den Trailer starten.
Ich bin echt auf morgen gespannt was Amazon macht. Kann mir schon vorstellen, dass die uns Schweizer komplett sperren. Die mögen uns ja eh nicht :lol:
Uns bleibt also nichts anderes als abzuwarten, wie sich das morgen entwickelt.
andre
Ensign
Ensign
Beiträge: 1
Registriert: Fr 24. Jan 2020, 05:35

Re: PrimeVideo in der Schweiz

Beitrag von andre »

Bild
Ohne VPN aus er Schweiz. 🖖🏻
Worf1001
Ensign
Ensign
Beiträge: 7
Registriert: Mi 15. Jan 2020, 20:40

Re: PrimeVideo in der Schweiz

Beitrag von Worf1001 »

Falls jemand doch noch Probleme hat: Das PrimeVideo - Konto muss aus der Schweiz registriert werden bzw. das Land auf Schweiz eingestellt werden.
Worf1001
Ensign
Ensign
Beiträge: 7
Registriert: Mi 15. Jan 2020, 20:40

Re: PrimeVideo in der Schweiz

Beitrag von Worf1001 »

Falls jemand doch noch Probleme hat: Das PrimeVideo - Konto muss aus der Schweiz registriert werden bzw. das Land auf Schweiz eingestellt werden.
Benutzeravatar
007bashir
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander
Beiträge: 205
Registriert: Fr 22. Apr 2016, 14:16

Re: PrimeVideo in der Schweiz

Beitrag von 007bashir »

Ich kriegs nicht hin. Hab mein Standort auf dem Amazon auf Schweiz gestellt. Keine Chance.
Entweder bich ich zu doof, oder Amazon will mich nicht Picard sehen lassen.
Worf1001
Ensign
Ensign
Beiträge: 7
Registriert: Mi 15. Jan 2020, 20:40

Re: PrimeVideo in der Schweiz

Beitrag von Worf1001 »

Also ich habe mich damals über www.PrimeVideo.com registriert.
Eventuell hilft ein neues Konto darüber zu erstellen
Benutzeravatar
007bashir
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander
Beiträge: 205
Registriert: Fr 22. Apr 2016, 14:16

Re: PrimeVideo in der Schweiz

Beitrag von 007bashir »

Ja, tatsächlich.

Hab ein neues Konto gemacht, jetzt geht's.

Warum zum Geier muss man immer durch Reifen springen.... Da liebe ich Netflix einfach.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5679
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: PrimeVideo in der Schweiz

Beitrag von kevin »

Bei mir dasselbe, erst nachdem ich ein neues Konto gemacht habe, kann auch ich dich Sprache auf Deutsch wechseln.
Schön dass es doch noch funktioniert hat. Da sieht man mal wieder, dem Support darf man nicht alles glauben :lol:
Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1422
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: PrimeVideo in der Schweiz

Beitrag von Frank »

Super, dass es doch noch geklappt hat; das freut mich. :bolian1:

@andre - Willkommen an Bord.


Gruß, Frank
Antworten

Zurück zu „Star Trek: Picard“