Star Trek (2009), Kelvin-Timeline

In diesem Forum wird rund um die Star Trek Filme diskutiert.
Antworten
Johnny

Re: Star Trek 2009

Beitrag von Johnny »

Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5663
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek (2009), Kelvin-Timeline

Beitrag von kevin »

Vorgestern habe ich mir Star Trek (2009) nochmals auf Netflix angesehen. Dem Film sieht man die zehn Jahre nicht an. Den könnte man heute 1zu1 nochmal im Kino bringen und niemand würde merken dass der Film schon zehn Jahre alt ist.
Johnny

Re: Star Trek (2009), Kelvin-Timeline

Beitrag von Johnny »

Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5663
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek (2009), Kelvin-Timeline

Beitrag von kevin »

Star Trek (2009) findet wieder mal den Weg ins FreeTV. Diesmal gibts das elfte Kinoabenteuer auf Kabel eins Classics.

Star Trek (2009) startet am Samstag 01.August zur besten Zeit um 20:00–22:20.
Die Wiederholung gibt's dann am 02.August um 01:30–03:30

Kalender ist aktualisiert.
Johnny

Re: Star Trek (2009), Kelvin-Timeline

Beitrag von Johnny »

kevin hat geschrieben: Fr 12. Jul 2019, 10:32Kabel eins Classics
Ist dieser Sender in der Schweiz FreeTV? Hier in Deutschland ist er es nämlich meines Wissens nach nicht. Bei mir ist verschlüsselt.
Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1422
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Star Trek (2009), Kelvin-Timeline

Beitrag von Frank »

Und ich kenne den Sender nicht einmal ... :rommie:
Gut, ich bin aber auch absolut kein Maßstab, ich sehe ja schon seit Jahren kein "normales TV" mehr.

Gruß, Frank
Johnny

Re: Star Trek (2009), Kelvin-Timeline

Beitrag von Johnny »

Bei mir wird es auch immer weniger, denn ich bin einfach nicht mehr bereit, mich aus einem Film oder einer Serie herausreissen zu lassen. Das war schon immer scheisse, aber jetzt werden einem auch noch ständig leidende Kinder oder Tiere gezeigt, für deren Rettung man monatlich €5,00 spenden soll. Wenn man sich nicht mal mehr für diese kurze Zeit von der Realität erholen und sowohl unbeschwert als auch ungestört etwas Schönem widmen darf, dann folge ich der Aufforderung von Peter Lustig und schalte ab.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5663
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek (2009), Kelvin-Timeline

Beitrag von kevin »

Ihr habt natürlich recht. Der Sender ist bei mir im Abo drin, deshalb habe ich gar nicht daran gedacht. Kabel eins Classics ist kein FreeTV.

Auch ich schaue immer weniger FreeTV. Besonders bei diesen tollen alternativen die man heute geniessen kann.
Ich schaue höchstens mal ne Folge Galileo oder DSDS. Regelmässiger noch Prosieben Maxx. Die WWE Wrestling Shows werden dort zeitnah zur Originalausstrahlung gezeigt. Auf dem WWE Network erscheinen diese House Shows immer erst einen Monat später, wenn es schon nicht mehr relevant ist.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5663
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek (2009), Kelvin-Timeline

Beitrag von kevin »

Immerhin das erste Abenteuer der Kelvin-Timeline dürfen auch wir Schweizer heute geniessen.
Star Trek (2009) startet heute Abend ab 22.50 - 01.10 auf ProSieben.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5663
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek (2009), Kelvin-Timeline

Beitrag von kevin »

ProSieben treibt wieder Schabernack mit der Kelvin-Timeline und bringt dieses Wochenende die Trilogie in einer ganz eigenen Reihenfolge.

Zum Abschluss der Trilogie, gibt's direkt nach Star Trek Beyond, den ersten Teil Star Trek (2009). Der Film startet ebenfalls am Sonntag 27. Juni 2021 ab 22:50 Uhr.

Kalender ist aktualisiert.
:gemuetlich:
Antworten

Zurück zu „Star Trek Filme“