Das Kinojahr 2018

Hier kommt alles rein, was sonst keinen Platz findet
Johnny

Re: Das Kinojahr 2018

Beitrag von Johnny »

kevin hat geschrieben: Di 6. Feb 2018, 16:28Die haben doch echt ne Meise :lol:
Andernfalls wäre Deadpool nicht Deadpool! :lol:
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5656
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Das Kinojahr 2018

Beitrag von kevin »

Am Samstag geht's wieder mal ins Kino. Three Billboards Outside Ebbing, Missouri wird mein zweiter Film in diesem, bisher sehr schwachen, Kinojahr.

The Greatest Showman war mein erster Film und ich war ziemlich enttäuscht. Alles andere konnte mich nicht ins Kino locken.
Vor den Oscars möchte ich aber auch noch The Shape of Water sehen. Zwar lockt mich der Trailer nicht wirklich, aber die guten Kritiken und die 13! Academy Nominierungen kommen ja nicht einfach so. Es interessiert mich, wie der Film ist, und als Michael Shannon Fan, muss ich den ja eh unterstützen ;)
Johnny

Re: Das Kinojahr 2018

Beitrag von Johnny »

Ich wollte eigentlich morgen in Black Panther, aber da macht mir Väterchen Frost einen Strich durch die Rechnung - kein Film der Welt ist es wert mir mein Autochen von diesem degenerierten Unrat auf den Straßen schrotten zu lassen! Hoffentlich klappt's am Freitag. Ansonsten wird's erst am Dienstag was und da wollte ich schon zum zweiten und nicht zum ersten Mal reingehen.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5656
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Das Kinojahr 2018

Beitrag von kevin »

Auch uns hat der Winter fest im Griff. Ist wirklich unschön jetzt auf die Strassen zu gehen.
Ich hoffe, dass es bei dir bald klappt und bin auf deine Meinung zu Black Panther schon gespannt. Ich habe immer noch keine Lust auf den Film und werde ihn mir deshalb wohl erst im Heimkino ansehen.
Johnny

Re: Das Kinojahr 2018

Beitrag von Johnny »

Danke, nur auf Avengers Infinity War habe ich noch mehr Lust. Gut, dass der schon im April anläuft!
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5656
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Das Kinojahr 2018

Beitrag von kevin »

Darauf freue ich mich auch. Das wird ein Fest :mrgreen:
Johnny

Re: Das Kinojahr 2018

Beitrag von Johnny »

Ich habe nur wieder echt Angst, dass Cap stirbt. Dieses Damoklesschwert über mir bei jedem Film mit ihm macht mich echt fertig. :(
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5656
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Das Kinojahr 2018

Beitrag von kevin »

Ja, ob früher oder später, wird das wohl passieren. Ich hoffe auch mit jedem Film, dass er überlebt.
Johnny

Re: Das Kinojahr 2018

Beitrag von Johnny »

Nicht zwingend, aber es könnte passieren. Das einzig Gute daran wäre, dass er dann ja auch wieder zurückkehren müsste.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5656
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Das Kinojahr 2018

Beitrag von kevin »

Warum kann heute gestorben nicht einfach gestorben bedeuten? :D
Antworten

Zurück zu „Sprich dich aus“