Star Trek: Short Treks – S02E02: Das Problem mit Edward

In diesem Forum gibt es Reviews und Diskussionen zur zweiten Staffel Star Trek: Short Treks (2019-2020)
Antworten
Benutzeravatar
admin
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 1027
Registriert: Mi 7. Nov 2012, 23:04
Kontaktdaten:

Star Trek: Short Treks – S02E02: Das Problem mit Edward

Beitrag von admin »

Staffel: 2, Episode: 02 (Star Trek: Short Treks 2x02)

Deutsch: Das Problem mit Edward
Original: The Trouble with Edward
Erstausstrahlung USA: 10. Oktober 2019 (CBS All Access)
Deutschland: 05. September 2023 (Paramount+)
Autor: Graham Wagner
Regisseur: Daniel Gray Longino

Inhalt:
Der frischgebackene Captain Lynne Lucero ist begeistert, das Kommando über die U.S.S. Cabot zu übernehmen. Das heißt, bis sie Edward Larkin trifft, einen störrischen Wissenschaftler, der glaubt, eine revolutionäre neue Verwendung für Tribbles gefunden zu haben.

Bild

Achtung, Spoiler !!! Weiterlesen auf eigene Gefahr.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5656
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek: Short Treks – S02E02: Das Problem mit Edward

Beitrag von kevin »

OK, was habe ich mir hier gerade angeschaut?
Als frisch gebackener Captain, muss sich Lynne Lucero gleich mit dem wohl egoistischsten und dämlichsten typen in der Sternenflotte auseinandersetzen. Edward Larkin ist einfach nur ein Arsch.
Dies ist also die Geburtsstunde der sich rasch vermehrenden Tribbles. Gott was für eine dämliche Folge, aber man kann einfach nicht wegschauen. Es macht sogar irgendwie spass den beiden Streithähnen zuzusehen :lol:

Ich weiss gar nicht, wie ich das gesehene bewerten soll. Zum einen finde ich die Idee super, zum anderen schäme ich mich schon fast, diese Folge gesehen zu haben.
Antworten

Zurück zu „Star Trek: Short Treks: Staffel 2“