Star Trek: Lower Decks - S02E02: Kayshon, seine Augen offen

In diesem Forum gibt es Reviews und Diskussionen zur zweiten Staffel Star Trek: Lower Decks (2021)
Antworten
Benutzeravatar
admin
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 1047
Registriert: Mi 7. Nov 2012, 23:04
Kontaktdaten:

Star Trek: Lower Decks - S02E02: Kayshon, seine Augen offen

Beitrag von admin »

Staffel: 2, Episode: 02 (Star Trek: Lower Decks 2x02)

Deutsch: Kayshon, seine Augen offen
Original: Kayshon, His Eyes Open
Erstausstrahlung USA: 19. August 2021 (Paramount+)
Deutschland: 20. August 2021 (Amazon Prime Video)
Autor: Chris Kula
Regisseur: Kim Arndt

Inhalt:
Unsere Unterdeckler werden nicht warm mit Ensign Jet Manhaver, der Boimlers Kojen- und Schichtnachfolger wird. Währenddessen erhaschen wir einen Einblick in Boimlers Leben auf der USS Titan.
Quelle: Amazon Prime Video
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5676
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek: Lower Decks - S02E02: Kayshon, seine Augen offen

Beitrag von kevin »

Leider konnte ich die neueste Episode noch nicht sehen. Wird bei mir wohl erst Sonntag oder Montag.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5676
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek: Lower Decks - S02E02: Kayshon, seine Augen offen

Beitrag von kevin »

Mariner und Manhaver Gefallen mir. Die zwei harmonierten überraschend gut.
Der Sammler hatte viel tolles Zeugs das mich an früher erinnerte.
Boimlers Panik auf der Titan ist toll, er ist komplett überfordert. Und auch Jonathan Frakes Gastauftritt als Riker gefällt mir. Er scheint seinen Spass daran zu haben, Captain zu spielen.

Die gesamte Episode war wirklich sehr unterhaltsam und bot massig Fansupport. Boimler scheint der einzige auf der Titan zu sein der weiss, wie die Sternenflotte wirklich ist. Öde und langweilig :rommie:

Tolle Episode, gerne mehr davon. Ich vergebe Warp 9.
Antworten

Zurück zu „Star Trek: Lower Decks: Staffel 2“