Star Trek: Lower Decks - S01E06: Diplomatischer Schrott

In diesem Forum gibt es Reviews und Diskussionen zur ersten Staffel Star Trek: Lower Decks (2020)
Antworten
Benutzeravatar
admin
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 1047
Registriert: Mi 7. Nov 2012, 23:04
Kontaktdaten:

Star Trek: Lower Decks - S01E06: Diplomatischer Schrott

Beitrag von admin »

Staffel: 1, Episode: 06 (Star Trek: Lower Decks 1x06)

Deutsch: Diplomatischer Schrott
Original: Terminal Provocations
Erstausstrahlung USA: 10. September 2020 (CBS All Access)
Deutschland: 22. Januar 2021 (Amazon Prime Video)
Autor: John Cochran
Regisseur: Bob Suarez

Inhalt:
Der liebenswerte, aber seltsame Ensign Fletcher macht Mariner und Boimler das Leben schwer. Rutherford stellt Tendi ein Trainingsprogramm auf dem Holodeck vor, das er selbst programmiert hat.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5676
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek: Lower Decks - S01E06: Diplomatischer Schrott

Beitrag von kevin »

Oh man, was war dass den wieder? Jede Episode bringt neue Überraschungen mit sich.
Wie Mariner und Boimler den eigentlichen Konflikt gelöst haben, war so unbeabsichtigt wie es nur geht. Schön dass auch mal aus einem Unfall etwas gutes entstehen kann.
Ensign Fletcher hat mich ja sowas von genervt. Ich bin froh, müssen wir den nicht mehr sehen.
Rutherford und Tendi mussten in dieser Zeit um ihr Leben fliehen und kämpfen. Das war aus meiner Sicht unnötig, aber so ist es halt.

Ich freue mich auf die nächste Episode.
Antworten

Zurück zu „Star Trek: Lower Decks: Staffel 1“