Star Trek: Lower Decks, Faktencheck

In diesem Forum dreht sich alles um die animierte Comedy Serie Star Trek: Lower Decks.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5661
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Star Trek: Lower Decks, Faktencheck

Beitrag von kevin »

Bild
Ich will eine Serie über die Menschen machen, die die gelbe Kartusche in den Essensreplikator stecken, damit auf dem anderen Ende eine Banane herauskommen kann.
Autor Mike McMahan weiss wohl ganz genau, wie die neue animierte Comedy Star Trek: Lower Decks sein soll.

Der Cast ist mittlerweile ja auch schon bekannt:
Eugene Cordero als Ensign Rutherford
Dawnn Lewis als Captain Carol Freeman
Tawny Newsome als Ensign Beckett Mariner
Jerry O'Connell als Commander Jack Ransom
Jack Quaid als Ensign Brad Boimler
Fred Tatasciore als Lieutenant Shaxs
Gillian Vigman als Dr. T'Ana
Noël Wells als Ensign Tendi

Ich für meinen Teil hoffe, dass es etwas ähnliches wie Final Space wird. Eine spassige, aber auch höchst dramatische Story mit sehr sympathischen Charakteren mit denen man zusammen lachen und weinen kann.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5661
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek: Lower Decks, Faktencheck

Beitrag von kevin »

Schon bald geht's los. Zumindest für die U.S.A.
Star Trek: Lower Decks startet bereits am 06. August auf CBS All Access. Danach wird es jeden Donnerstag eine neue halbstündige Episode der ersten Staffel geben.
Wann und wo die Serie den deutschsprachigen Markt erobern wird, ist bisher leider weiterhin nicht bekannt.

Ich persönlich freue mich riesig auf diese Serie und hoffe dass es ein Mix zwischen Rick and Morty und Final Space wird. Herrlich abgedreht und doch sehr berührend.

Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5661
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek: Lower Decks, Faktencheck

Beitrag von kevin »

Da ist er nun, der erste Trailer zu Star Trek: Lower Decks


Das scheint eine sehr abgedrehte und Witzige Serie zu werden :mrgreen:
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5661
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek: Lower Decks, Faktencheck

Beitrag von kevin »

Titel und einige Infos zu den ersten 4 Folgen sind bekannt und wurden bereits in den Episodenguide eingepflegt.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5661
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek: Lower Decks, Faktencheck

Beitrag von kevin »

Und plötzlich gehts ganz schnell. Die erste Staffel Star Trek: Lower Decks erscheint am 22. Januar 2021 auf Amazon Prime Video.

Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5661
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek: Lower Decks, Faktencheck

Beitrag von kevin »

Da die komplette erste Staffel in einem rutsch auf Amazon Prime Video veröffentlicht wird, habe ich dies noch im Kalender verewigt.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5661
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek: Lower Decks, Faktencheck

Beitrag von kevin »

Am gestrigen First Contact Day wurde auch gleich einiges zu Star Trek: Lower Decks bekannt. Zum einen wurde der erste Trailer zur zweiten Staffel veröffentlicht, zum anderen wurde auch gleich bekanntgegeben, dass Paramount+ bereits schon eine dritte Staffel bestellt hat.


Die zweite Staffel Star Trek: Lower Decks startet in den USA ab 12. August 2021. Es bleibt abzuwarten, ob Amazon Prime wieder Partner für die Weltweite Veröffentlichung bleibt und ob wir wieder einige Monate warten müssen, bis wir in den Genuss der zweiten Staffel kommen.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5661
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek: Lower Decks, Faktencheck

Beitrag von kevin »

Nun ist es amtlich. Auch die zweite Staffel wird uns über Amazon Prime Video angeboten.
Ab dem 13. August, und somit nur einen Tag nach der "Weltpremiere" auf Paramount+, bekommen wir somit wöchentlich eine neue Episode Star Trek: Lower Decks zu sehen.

Den offiziellen Trailer zur zweiten Staffel gibt's hier zu bestaunen.
Benutzeravatar
007bashir
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander
Beiträge: 205
Registriert: Fr 22. Apr 2016, 14:16

Re: Star Trek: Lower Decks, Faktencheck

Beitrag von 007bashir »

Hallo zusammen

Wie geht's euch allen? Melde mich mal wieder zurück, wenn's endliche neues ST-Material gibt.

Bin gespannt, was uns hier neues erwartet. Wird bei eurem Prime-Konto die zweite Staffel schon anzeigt? Bei mir leider (noch) nicht. Evtl. mal wieder ein Problem mit den Konteneinsellungen/Region...
Benutzeravatar
007bashir
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander
Beiträge: 205
Registriert: Fr 22. Apr 2016, 14:16

Re: Star Trek: Lower Decks, Faktencheck

Beitrag von 007bashir »

Hat sich erledigt. Staffel 2 ist aufgetaucht. Engage!
Antworten

Zurück zu „Star Trek: Lower Decks“