Star Trek: Discovery - S02E02: New Eden

In diesem Forum gibt es Reviews und Diskussionen zur zweiten Staffel Star Trek: Discovery (2019)
Benutzeravatar
kevin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4443
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek: Discovery - S02E02: New Eden

Beitrag von kevin » Mi 30. Jan 2019, 10:17

Ich geniesse jetzt einfach mal jede einzelne Episode die in diese Richtung geht. Und es tut richtig gut :mrgreen:

Was mir noch aufgefallen ist, als Sylvia Tilly in der Datenbank nach ihrer ehemaligen Schulkollegin gesucht hat, fiel mir der Name Musk Junior High auf. Es freut mich für Elon Musk, dass er es auch in Star Trek geschafft hat :bolian1:

Benutzeravatar
Johnny
Captain
Captain
Beiträge: 4247
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 11:55
Wohnort: Königstein im Taunus

Re: Star Trek: Discovery - S02E02: New Eden

Beitrag von Johnny » Mi 30. Jan 2019, 13:00

Halte ich genauso. Ja, das tut es.

Ist mir entgangen, freut mich aber auch wirklich für ihn.
Bild

007bashir
Lieutenant
Lieutenant
Beiträge: 91
Registriert: Fr 22. Apr 2016, 14:16

Re: Star Trek: Discovery - S02E02: New Eden

Beitrag von 007bashir » Mi 30. Jan 2019, 17:31

kevin hat geschrieben:
Mi 30. Jan 2019, 10:17
Was mir noch aufgefallen ist, als Sylvia Tilly in der Datenbank nach ihrer ehemaligen Schulkollegin gesucht hat, fiel mir der Name Musk Junior High auf. Es freut mich für Elon Musk, dass er es auch in Star Trek geschafft hat :bolian1:
Da gab es ja in Season 1 schon eine Referenz, als der Sporenantrieb zum ersten mal richtig zum Einsatz kam.

Benutzeravatar
kevin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4443
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek: Discovery - S02E02: New Eden

Beitrag von kevin » Mi 30. Jan 2019, 20:57

Stimmt, das habe ich komplett verdrängt :lol:

Antworten

Zurück zu „Star Trek: Discovery: Staffel 2“