Star Trek: Voyager - S07E19: Q2

In diesem Forum gibt es Reviews und Diskussionen zur siebten Staffel Star Trek: Voyager (2000 bis 2001)
Antworten
Benutzeravatar
admin
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 1027
Registriert: Mi 7. Nov 2012, 23:04
Kontaktdaten:

Star Trek: Voyager - S07E19: Q2

Beitrag von admin »

Staffel: 7, Episode: 19 (Star Trek: Voyager 7x19)

Deutsch: Q2
Original: Q2
Erstausstrahlung USA: 11. April 2001
Deutschland: 26. Oktober 2001
Autor: Robert Doherty, Kenneth Biller
Regisseur: LeVar Burton

Inhalt:
Es ist nicht leicht, Vater zu sein, auch nicht für einen Q. Da Captain Janeway und die Besatzung der Voyager so hilfreich bei seinem Streben nach einem Kind waren (Star Trek: Voyager - S03E11: Die Q-Krise), entscheidet Q sich dafür, seinem Sohn von "Tante Kathy" ein paar verantwortungsbewusste Tugenden beibringen zu lassen. Obwohl er schon erwachsen erscheint, gestaltet sich der Umgang mit dem jungen Q noch schwieriger als mit seinem jähzornigen Vater, und seine Disziplinierung ist wegen seiner omnipotenten Kräfte nicht nur beinahe unmöglich, sondern auch gefährlich...
Quelle: https://startrek.de
Tyrion
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander
Beiträge: 161
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 21:22

Re: Star Trek: Voyager - S07E19: Q2

Beitrag von Tyrion »

Eine leichtgewichtige aber durchaus amüsante Folge. Warp 5
Antworten

Zurück zu „Star Trek: Voyager: Staffel 7“