Star Trek: Voyager - S07E08: Nightingale

In diesem Forum gibt es Reviews und Diskussionen zur siebten Staffel Star Trek: Voyager (2000 bis 2001)
Antworten
Benutzeravatar
admin
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 1027
Registriert: Mi 7. Nov 2012, 23:04
Kontaktdaten:

Star Trek: Voyager - S07E08: Nightingale

Beitrag von admin »

Staffel: 7, Episode: 08 (Star Trek: Voyager 7x08)

Deutsch: Nightingale
Original: Nightingale
Erstausstrahlung USA: 22. November 2000
Deutschland: 3. August 2001
Autor: André Bormanis, Robert Lederman, Dave Long
Regisseur: LeVar Burton

Inhalt:
Auf der Suche nach Dilithium geraten Neelix, Seven of Nine und Harry Kim mit dem Delta Flyer in ein Gefecht zwischen zwei bisher unbekannten Völkern des Delta Quadranten. Kim gelingt es, ein Krayon-Schiff vor der Zerstörung zu bewahren, die Kommando-Crew wird aber getötet und benötigt nun einen neuen Captain. Kim bekommt das Angebot, neuer Kommandant des Schiffes zu werden, welches er dadurch, dass er während seiner Sternenflotten-Karriere stets nur ein Fähnrich war, schließlich ohne langes Zögern annimmt. Doch schon bald bekommt er in einem komplizierten und gefährlichen Konflikt die Last, die ein Captain nicht selten ertragen muss, zu spüren...
Quelle: https://startrek.de
Tyrion
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander
Beiträge: 161
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 21:22

Re: Star Trek: Voyager - S07E08: Nightingale

Beitrag von Tyrion »

Zu dieser Folge habe ich nicht viel zu sagen. Sie hat mir mehr Spass gemacht als erwartet. Warp 8.
Antworten

Zurück zu „Star Trek: Voyager: Staffel 7“