Star Trek: Voyager - S05E19: Der Kampf

In diesem Forum gibt es Reviews und Diskussionen zur fünften Staffel Star Trek: Voyager (1998 bis 1999)
Antworten
Benutzeravatar
admin
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 770
Registriert: Mi 7. Nov 2012, 23:04
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Star Trek: Voyager - S05E19: Der Kampf

Beitrag von admin » Fr 20. Apr 2018, 11:18

Staffel: 5, Episode: 19 (Star Trek: Voyager 5x19)

Deutsch: Der Kampf
Original: The Fight
Erstausstrahlung USA: 24. März 1999
Deutschland: 24. Juni 2000
Autor: Joe Menosky, Michael Taylor
Regisseur: Winrich Kolbe

Inhalt:
Die Voyager ist in einer chaotischen Gegend des Raumes gefangen. Die einzige Möglichkeit, zu entkommen, ist Chakotay, der versucht, mit der Rasse, die dort lebt, zu kommunizieren. Wir erfahren, dass Chakotay in einem Boxring war, als der Ring sich verzerrte und er bewußtlos geschlagen wurde und daraufhin über den Boxring halluzinierte. Der Doktor entdeckt eine versteckte genetische Unregelmäßigkeit, die bei Chakotay ausgelöst wurde...
Quelle: https://startrek.de

Antworten

Zurück zu „Star Trek: Voyager: Staffel 5“