Star Trek: Voyager - S02E11: Die Schwelle

In diesem Forum gibt es Reviews und Diskussionen zur zweiten Staffel Star Trek: Voyager (1995 bis 1996)
Antworten
Benutzeravatar
admin
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 765
Registriert: Mi 7. Nov 2012, 23:04
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Star Trek: Voyager - S02E11: Die Schwelle

Beitrag von admin » Fr 5. Jan 2018, 14:14

Staffel: 2, Episode: 11 (Star Trek: Voyager 2x11)

Deutsch: Die Schwelle
Original: Threshold
Erstausstrahlung USA: 29. Januar 1996
Deutschland: 5. Juli 1997
Autor: Brannon Braga, Michael DeLuca
Regisseur: Alexander Singer

Inhalt:
Lt. Paris geht als erster Mensch in die Geschichte ein, der mit Warp 10 geflogen ist. Doch kurz nach seiner Transwarp-Reise beginnen in seinem Körper biochemische Veränderungen: Seine Zellmembranen degradieren und Paris stirbt. Stunden nach seinem Tod atmet er wieder und sein Körper durchläuft Mutationen, bis er schließlich in eine bizarre Kreuzung aus Mensch und Amphibium transformiert ist...
Quelle: https://startrek.de

Antworten

Zurück zu „Star Trek: Voyager: Staffel 2“