Star Trek: Voyager - S02E02: Der Zeitstrom

In diesem Forum gibt es Reviews und Diskussionen zur zweiten Staffel Star Trek: Voyager (1995 bis 1996)
Antworten
Benutzeravatar
admin
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 765
Registriert: Mi 7. Nov 2012, 23:04
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Star Trek: Voyager - S02E02: Der Zeitstrom

Beitrag von admin » Mi 3. Jan 2018, 10:54

Staffel: 2, Episode: 02 (Star Trek: Voyager 2x02)

Deutsch: Der Zeitstrom
Original: Non Sequitur
Erstausstrahlung USA: 25. September 1995
Deutschland: 8. November 1996
Autor: Brannon Braga
Regisseur: David Livingston

Inhalt:
Harry Kim wacht auf und befindet sich plötzlich in San Francisco. Er arbeitet als Design-Spezialist für die Sternenflotte und ist verlobt mit Libby. Ein Blick in seine Personalakte zeigt ihm, dass er nie auf der Voyager war. Dann trifft er auf ein freundliches Alien namens Cosimo, der ihm erzählt, dass er in eine alternative Zeitlinie geraten ist. Auf der Suche nach einer Rückkehr besucht er auch Tom Paris in Marseille...
Quelle: https://startrek.de

Antworten

Zurück zu „Star Trek: Voyager: Staffel 2“