Star Trek: Voyager - S02E01: Der Namenlose

In diesem Forum gibt es Reviews und Diskussionen zur zweiten Staffel Star Trek: Voyager (1995 bis 1996)
Antworten
Benutzeravatar
admin
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 1027
Registriert: Mi 7. Nov 2012, 23:04
Kontaktdaten:

Star Trek: Voyager - S02E01: Der Namenlose

Beitrag von admin »

Staffel: 2, Episode: 01 (Star Trek: Voyager 2x01)

Deutsch: Der Namenlose
Original: Initiations
Erstausstrahlung USA: 4. September 1995
Deutschland: 1. November 1996
Autor: Kenneth Biller
Regisseur: Winrich Kolbe

Inhalt:
Chakotay nimmt ein Shuttle, um das Pakra durchzuführen, ein altes indianisches Ritual, wo er allein über den Tod seines Vaters trauert. Dabei kommt er unbeabsichtigt in Raumgebiet der Kazon, welche einen jungen Kazon aussenden, der Chakotay im Rahmen eines Ritus töten soll, damit er seinen Ogla-Krieger-Namen verdient. Chakotay zerstört das Schiff und rettet den Kazon namens Kar. Dann werden beide mit einem Traktorstrahl von einem großen Kazon-Schiff eingefangen. Die Kazon Razik und Haliz stellen fest, dass Kar seinen Namen als Krieger nicht verdient und dass er deshalb von der Hand seines Feindes, Chakotay, getötet werden soll. Inzwischen versucht die Voyager, ihren vermißten Kameraden zu finden...
Quelle: https://startrek.de
Antworten

Zurück zu „Star Trek: Voyager: Staffel 2“