Star Trek: Voyager - S01E11: Der Verrat

In diesem Forum gibt es Reviews und Diskussionen zur ersten Staffel Star Trek: Voyager (1995)
Antworten
Benutzeravatar
admin
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 1027
Registriert: Mi 7. Nov 2012, 23:04
Kontaktdaten:

Star Trek: Voyager - S01E11: Der Verrat

Beitrag von admin »

Staffel: 1, Episode: 11 (Star Trek: Voyager 1x11)

Deutsch: Der Verrat
Original: State of Flux
Erstausstrahlung USA: 10. April 1995
Deutschland: 23. August 1996
Autor: Chris Abbott, Paul Robert Coyle
Regisseur: Robert Scheerer

Inhalt:
Während ein Außenteam auf einem Planeten auf Nahrungssuche ist, stößt die Voyager auf ein getarntes Kazonschiff. Das Außenteam beamt hoch, während Seska noch eine der Höhlen untersucht. Als Chakotay sie findet, werden sie beide von den Kazon angegriffen. Kurz darauf erhält die Voyager den Hilferuf eines Kazonschiffes. Obwohl Janeway mißtrauisch ist, geht sie dem Notruf nach. Man findet ein führerloses Kazonschiff, auf dessen Brücke sich mehrere tote Kazon befinden. Offenbar hatte die Besatzung ein technisches Experiment vorgenommen, das durch einen tragischen Unfall misslang. Als der Doktor herausfindet, dass dieses Experiment mit Hilfe von Föderationstechnologie zustande kam, wird eines zur Gewissheit: Auf der Voyager befindet sich ein Spion...
Quelle: https://startrek.de
Antworten

Zurück zu „Star Trek: Voyager: Staffel 1“