Star Trek: Voyager - S01E09: Das Unvorstellbare

In diesem Forum gibt es Reviews und Diskussionen zur ersten Staffel Star Trek: Voyager (1995)
Antworten
Benutzeravatar
admin
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 1027
Registriert: Mi 7. Nov 2012, 23:04
Kontaktdaten:

Star Trek: Voyager - S01E09: Das Unvorstellbare

Beitrag von admin »

Staffel: 1, Episode: 09 (Star Trek: Voyager 1x09)

Deutsch: Das Unvorstellbare
Original: Emanations
Erstausstrahlung USA: 13. März 1995
Deutschland: 9. August 1996
Autor: Brannon Braga
Regisseur: David Livingston

Inhalt:
Während der Erforschung eines unbekannten Planeten, gelangt die Crew auf eine Begräbnisstätte der Uhnori. Bei der Untersuchung der Körper wird Harry Kim in eine Subraum-Vacuole eingehüllt und auf die Heimatwelt der Alienkultur befördert. Seine Präsenz dort bewirkt große Zweifel am Glauben an das Leben nach dem Tod. Kim erkennt, dass der einzige Weg zurück der ist, den er gekommen war - durch die Uhnori-Todesstationen. Kim legt sein Leben in die Hände des Schicksals in der Hoffnung, dass die Voyager-Crew ihn wiederbeleben kann...
Quelle: https://startrek.de
Antworten

Zurück zu „Star Trek: Voyager: Staffel 1“