Star Trek: Deep Space Nine - S07E24: In den Wirren des Krieges

In diesem Forum gibt es Reviews und Diskussionen zur siebten Staffel Star Trek: Deep Space Nine (1998 bis 1999)
Antworten
Benutzeravatar
admin
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 770
Registriert: Mi 7. Nov 2012, 23:04
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Star Trek: Deep Space Nine - S07E24: In den Wirren des Krieges

Beitrag von admin » Fr 10. Nov 2017, 15:09

Staffel: 7, Episode: 24 (Star Trek: Deep Space Nine 7x24)

Deutsch: In den Wirren des Krieges
Original: The Dogs of War
Erstausstrahlung USA: 22. Mai 1999
Deutschland: 11. März 2000
Autor: René Echevarria, Ronald D. Moore
Regisseur: Avery Brooks

Inhalt:
Odo kann geheilt werden, muss aber erfahren, dass der Föderationsrat es ablehnt, auch seinen Artgenossen zu helfen.
Damar, Kira und Garak konnten auf Cardassia nur knapp einer Falle entgehen. Nun hat die Bajoranerin vor, Damar zur großen Leitfigur des cardassianischen Widerstands aufzubauen.
Als Sisko erfährt, dass sich die Truppen des Dominions in cardassianischen Raum zurückgezogen haben und sich sammeln, sieht er den Moment für die große Offensive für gekommen...
Quelle: http://thetvdb.com

Antworten

Zurück zu „Star Trek: Deep Space Nine: Staffel 7“