Star Trek: Deep Space Nine - S04E15: Die Söhne von Mogh

In diesem Forum gibt es Reviews und Diskussionen zur vierten Staffel Star Trek: Deep Space Nine (1995 bis 1996)
Antworten
Benutzeravatar
admin
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 770
Registriert: Mi 7. Nov 2012, 23:04
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Star Trek: Deep Space Nine - S04E15: Die Söhne von Mogh

Beitrag von admin » Fr 29. Sep 2017, 12:47

Staffel: 4, Episode: 15 (Star Trek: Deep Space Nine 4x15)

Deutsch: Die Söhne von Mogh
Original: Sons Of Mogh
Erstausstrahlung USA: 10. Februar 1996
Deutschland: 30. Oktober 1996
Autor: Ronald D. Moore
Regisseur: David Livingston

Inhalt:
Worfs Entscheidung, zur Föderation zu stehen und den klingonischen Angriff auf Cardassia zu verurteilen, hat seiner Familie auf Kronos wenig Gutes gebracht: Sein Bruder Kurn wurde aus dem Hohen Rat ausgestoßen, sein Besitz von der Regierung beschlagnahmt. Da trifft Kurn auf DS9 ein und fordert Worf auf, ihn in einem klingonischen Ritual zu töten, um seine verlorene Ehre wiederherzustellen...
Quelle: http://episodenguide.de

Antworten

Zurück zu „Star Trek: Deep Space Nine: Staffel 4“