Star Trek: Deep Space Nine - S04E07: Kleine grüne Männchen

In diesem Forum gibt es Reviews und Diskussionen zur vierten Staffel Star Trek: Deep Space Nine (1995 bis 1996)
Antworten
Benutzeravatar
admin
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 1027
Registriert: Mi 7. Nov 2012, 23:04
Kontaktdaten:

Star Trek: Deep Space Nine - S04E07: Kleine grüne Männchen

Beitrag von admin »

Staffel: 4, Episode: 07 (Star Trek: Deep Space Nine 4x07)

Deutsch: Kleine grüne Männchen
Original: Little Green Men
Erstausstrahlung USA: 4. November 1995
Deutschland: 21. Oktober 1996
Autor: Ira Steven Behr, Robert Hewitt Wolfe
Regisseur: James L. Conway

Inhalt:
Quark bekommt von seinem Cousin Gaila ein Shuttle, mit dem er zusammen mit Rom seinen Neffen Nog zur Akademie der Sternenflotte auf die Erde bringen will. Da Gaila, der sich an Quark rächen will, das Shuttle jedoch manipuliert hat verschlägt es die drei Ferengi in die Vergangenheit. Im Jahr 1947 landen sie nun in Roswell und sind auf Odo angewiesen, der für ihre Rettung sorgen muss...
Quelle: http://thetvdb.com
Benutzeravatar
pgru
Commander
Commander
Beiträge: 410
Registriert: Mi 6. Apr 2022, 11:29
Kontaktdaten:

Re: Star Trek: Deep Space Nine - S04E07: Kleine grüne Männchen

Beitrag von pgru »

Die Folge ist schon genial, wie Quark auf die Menschen dieser Zeit (und wohl auch heute noch) reagiert. Wir sind schon mehr wie Ferengi, als wie Menschen aus der TNG-Zeit.
Antworten

Zurück zu „Star Trek: Deep Space Nine: Staffel 4“