Star Trek: Deep Space Nine - S03E13: Der Funke des Lebens

In diesem Forum gibt es Reviews und Diskussionen zur dritten Staffel Star Trek: Deep Space Nine (1994 bis 1995)
Antworten
Benutzeravatar
admin
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 770
Registriert: Mi 7. Nov 2012, 23:04
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Star Trek: Deep Space Nine - S03E13: Der Funke des Lebens

Beitrag von admin » Mi 20. Sep 2017, 14:03

Staffel: 3, Episode: 13 (Star Trek: Deep Space Nine 3x13)

Deutsch: Der Funke des Lebens
Original: Life Support
Erstausstrahlung USA: 28. Januar 1995
Deutschland: 29. Februar 1996
Autor: Ronald D. Moore, Christian Ford, Roger Soffer
Regisseur: Reza Badiyi

Inhalt:
Vedek Bareil wird auf einem bajoranischen Transporter verletzt, während er zusammen mit Kai Winn zu einer Friedensverhandlung mit den Cardassianern unterwegs ist. Er stirbt, aber Bashir revitalisiert sein Gehirn, weil Winn seinen Rat braucht, da nur er völlig vertraut mit dem Vertrag ist. Als die Gespräche in eine kritische Phase kommen, ist die einzige Möglichkeit, Bareils Wissen zu nutzen, mit der Aufgabe seiner Menschlichkeit und eventuell seines Lebens verbunden...
Quelle: http://episodenguide.de

Antworten

Zurück zu „Star Trek: Deep Space Nine: Staffel 3“