Addon: Medieneinbindung

News, Infos und Ankündigungen rund um das Forum
Antworten
Benutzeravatar
stadmin
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 496
Registriert: Mi 7. Nov 2012, 23:04
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Addon: Medieneinbindung

Beitrag von stadmin » So 24. Jul 2016, 14:34

Wie ihr wisst, ist es schon fast zu einfach ein Youtube Video, Facebook Beiträge, Kickstarter... in einem Beitrag einzubetten, einfach den vollständigen link einfügen. Das war's schon.

Neu können jetzt auch Tweets eingebettet werden. Das macht man genau wie mit YouTube, also einfach die vollständige URL einfügen.
Darüber hinaus kann man den Beitrag direkt liken oder retweeten, wenn man denn bei Twitter angemeldet ist.
Ich mache mal ein Beispiel mit "https://twitter.com /StarTrekMovie/status/756987356364705792"


Cool, oder? :mrgreen:

Benutzeravatar
Johnny
Captain
Captain
Beiträge: 3601
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 11:55
Wohnort: Königstein im Taunus

Re: Addon: Medieneinbindung

Beitrag von Johnny » So 24. Jul 2016, 17:06

Allerdings! :bolian1:
Bild

Antworten

Zurück zu „News & Infos zum Forum“