Seite 1 von 1

updates zum Forum

Verfasst: Di 10. Feb 2009, 11:22
von kevin
huhu zusammen

Es hat einpaar kleinere änderungen im Forum gegeben.

- In einem Firefox Tab oder in der Internet Explorer Registerkarte erscheint jetzt der name der site, nicht nur "Foren-Übersicht". Das sieht optisch auch auf Suchseiten besser aus.

- Gäste können keine links mehr anschauen, man muss sich erst registrieren.

- Bei den Persönlichen Einstellungen fängt das Geburtsjahr jetzt mit dem heutigen Jahr an und nichtmehr mit 1901. So solls sein, gel steff ;)

Re: updates zum Forum

Verfasst: Mi 17. Mai 2017, 20:55
von Johnny
Mir ist eben gerade zum allerersten​ Mal aufgefallen, dass hier "überall" Hauptsite steht und nicht Hauptseite. Ist das Absicht?

Re: updates zum Forum

Verfasst: Do 18. Mai 2017, 09:31
von kevin
Absicht ist es nicht, hat mich bisher auch nicht wirklich gestört. Hättest du es denn lieber anders?

Re: updates zum Forum

Verfasst: Do 18. Mai 2017, 10:45
von Johnny
Naja, ein bisschen komisch ist es schon, aber weitaus wichtiger wäre mir meine andere Bitte, weil das ewige Hochscrollen doch schon ordentlich nervt.

Re: updates zum Forum

Verfasst: Do 18. Mai 2017, 16:33
von kevin
Die "Hauptsite" kann ich auf jeden fall anpassen. Das andere wird schwer...

Re: updates zum Forum

Verfasst: Fr 2. Jun 2017, 15:05
von stadmin
Johnny hat geschrieben:
Mi 17. Mai 2017, 20:55
Mir ist eben gerade zum allerersten​ Mal aufgefallen, dass hier "überall" Hauptsite steht und nicht Hauptseite. Ist das Absicht?
Södele, der Schönheitsfehler ist behoben ;)
Beim anderen bin ich noch dran. Das ist echt verzwickt...

Re: updates zum Forum

Verfasst: Fr 2. Jun 2017, 20:34
von Johnny
:bolian1:

Das Portal ist zurück

Verfasst: Fr 1. Dez 2017, 16:48
von stadmin
Wie vielleicht schon bemerkt, ist das Portal wieder zurück. Da wird sich @Frank hoffentlich freuen ;)
Falls irgendwo ein Fehler auftaucht, meldet dies bitte :)

Re: updates zum Forum

Verfasst: So 3. Dez 2017, 16:36
von Frank
Ja, da freut sich der Frank. :bolian1:
Habe gleich mal das Lesezeichen angepasst.

Gruß, Frank