Star Trek: The Next Generation - S04E20: Gefangen in der Vergangenheit

In diesem Forum gibt es Reviews und Diskussionen zur vierten Staffel Star Trek: The Next Generation (1990 bis 1991)
Antworten
Benutzeravatar
admin
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 768
Registriert: Mi 7. Nov 2012, 23:04
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Star Trek: The Next Generation - S04E20: Gefangen in der Vergangenheit

Beitrag von admin » Mo 24. Jul 2017, 12:57

Staffel: 4, Episode: 20 (Star Trek: The Next Generation 4x20)

Deutsch: Gefangen in der Vergangenheit
Original: Qpid
Erstausstrahlung USA: 20. April 1991
Deutschland: 16. März 1994
Autor: Ira Steven Behr, Randee Russell
Regisseur: Cliff Bole

Inhalt:
Während eines archäologischen Konzils auf der Enterprise trifft Picard seine Bekannte Vash wieder. Doch Zeit, gemeinsame Erinnerungen aufzufrischen bleibt den beiden kaum: Nur wenig später tauch Q auf der Enterprise auf und sorgt wieder für Ärger. Er versetzt die beiden und einen Teil der Crew in die Vergangenheit. Als Robin Hood und seine Bande muss Picard nun Vash vor der Hinrichtung durch Sir Guy retten.
Quelle:http://thetvdb.com

Antworten

Zurück zu „Star Trek: The Next Generation: Staffel 4“