Star Trek: The Next Generation - S03E16: Datas Nachkomme

In diesem Forum gibt es Reviews und Diskussionen zur dritten Staffel Star Trek: The Next Generation (1989 bis 1990)
Antworten
Benutzeravatar
admin
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 1027
Registriert: Mi 7. Nov 2012, 23:04
Kontaktdaten:

Star Trek: The Next Generation - S03E16: Datas Nachkomme

Beitrag von admin »

Staffel: 3, Episode: 16 (Star Trek: The Next Generation 3x16)

Deutsch: Datas Nachkomme
Original: The Offspring
Erstausstrahlung USA: 10. März 1990
Deutschland: 6. November 1992
Autor: René Echevarria
Regisseur: Jonathan Frakes

Inhalt:
Data baut nach seinem Muster einen neuen Androiden in Frauengestalt: Lal. Er sieht seine Schöpfung, die echte Gefühle zu haben scheint, als sein eigenes Kind an. Als Admiral Haftel von dem Androiden erfährt, will er ihn zu Forschungszwecken für die Sternenflotte in Besitz nehmen. Data will das unter allen Umständen verhindern. Da zeigt Lal plötzlich Besorgniserregende Fehlfunktionen.
Quelle: http://thetvdb.com
Antworten

Zurück zu „Star Trek: The Next Generation: Staffel 3“