Star Trek: The Original Series - S01E01: Das letzte seiner Art

In diesem Forum gibt es Reviews und Diskussionen zur ersten Staffel Star Trek: The Original Series (1966 bis 1967)
Antworten
Johnny

Star Trek: The Original Series - S01E01: Das letzte seiner Art

Beitrag von Johnny »

Edit durch den Admin, Serieninfos hinzugefügt
Staffel: 1, Episode: 01 (Star Trek: The Original Series 1x01)

Deutsch: Das letzte seiner Art
Original: The Man Trap
Erstausstrahlung USA: 8. September 1966
Deutschland: 28. September 1987
Autor: George Clayton Johnson
Regisseur: Marc Daniels

Inhalt:
Prof. Crater und seine Frau Nancy leben auf einem einsamen Planeten. Dr. McCoy soll die jährliche Routineuntersuchung vornehmen. Auf der Enterprise ereignen sich merkwürdige Todesfälle. Plötzlich ist Nancy verschwunden. McCoy ist sehr um seine ehemalige Geliebte besorgt.
Quelle: http://thetvdb.com

---

Dank Netflix steht nun seit gestern Star Trek The Original Series zum fröhlichen Streamen parat und genau das werde ich jetzt tun! :D

Das geht ja schon gut los... "Pflaume". :lol: "Blue eyed Boy meets brown eyed Girl" Dabei ist das gar nicht zum Lachen, denn es ist schon ein Leid mit Leonard's Liebesleben. :?
Opfer Herrmann trägt ja gar kein Red Shirt! :rommie:
Noch ein Mann in Blau und einer in Gold - vielleicht wusste der Salt Vampire damals einfach noch nicht, dass man nur die Roten abmurksen darf. :twisted:
In dieser Folge hat Pille echt nichts zu lachen... und wie ruppig Jim mit ihm umgeht... der arme Kerl. :(
So, anderer Leute Essen anbeißen und es dann wieder zurück auf den Teller legen - ist ja sehr appetitlich! :roll:
Uhura rollig 8-) ...aber die scheinen mir fast alle irgendwie rattig zu sein. ;)
Was denn jetzt, erst soll Pille eine Schlaftablette nehmen und kurz darauf soll er sich auf der Brücke melden? :vulcan1:

Fazit: Die Handblume ist geil :mrgreen: und kein Red Shirt musste dran glauben, aber ein schöner Einstand war das nun nicht gerade, Warp 6.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5630
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Folge 01 - Das Letzte seiner Art

Beitrag von kevin »

Was, Star Trek gibt's schon auf Netflix? Da ist man mal für vier Tage ausser Landes, und schon ändert sich alles :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Star Trek: The Original Series: Staffel 1“