Star Trek: Enterprise - S04E15: Die Heimsuchung (1)

In diesem Forum gibt es Reviews und Diskussionen zur vierten und letzten Staffel Star Trek: Enterprise (2004-2005)
Antworten
Benutzeravatar
admin
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 1027
Registriert: Mi 7. Nov 2012, 23:04
Kontaktdaten:

Star Trek: Enterprise - S04E15: Die Heimsuchung (1)

Beitrag von admin »

Staffel: 4, Episode: 15 (Star Trek: Enterprise 4x15)

Deutsch: Die Heimsuchung (1)
Original: Affliction (1)
Erstausstrahlung USA: 18. Februar 2005
Deutschland: 21. Mai 2006
Autor: Michael Sussman, Manny Coto
Regisseur: Michael Grossman

Inhalt:
Von den Klingonen gekidnappt und von der Erde weggeschafft, wird Phlox gezwungen sich an Forschungen zu beteiligen um eine Behandlung für eine Krankheit zu finden, die bei Versuchen klingonische Verbesserte zu entwickeln entstanden ist. Weil er versucht Phlox zu helfen, hält Reed wichtige Informationen vor Archer zurück...
Quelle: https://startrek.de
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5630
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek: Enterprise - S04E15: Die Heimsuchung (1)

Beitrag von kevin »

Rewatching:
In dieser Episode ist einiges los. Es gibt einige Handlungsstränge wie z.B. Phlox der von den Klingonen entführt wird, Reed der wohl mit Sektion31 zusammenarbeitet, Trip der sich in der Columbia einrichtet...und alles hängt mit einer grossen Klingonen-Story zusammen.

Ein spannender erster Teil war das und ich bin gespannt, wie es weiter geht. Auch gefällt es mir dass wir endlich die Columbia zu Gesicht bekommen. Tolles Schiff :bolian1: Ich vergebe Warp 9.
Antworten

Zurück zu „Star Trek: Enterprise: Staffel 4“