Star Trek: Enterprise - S04E08: Zeit des Erwachens (2)

In diesem Forum gibt es Reviews und Diskussionen zur vierten und letzten Staffel Star Trek: Enterprise (2004-2005)
Antworten
Benutzeravatar
admin
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 1027
Registriert: Mi 7. Nov 2012, 23:04
Kontaktdaten:

Star Trek: Enterprise - S04E08: Zeit des Erwachens (2)

Beitrag von admin »

Staffel: 4, Episode: 08 (Star Trek: Enterprise 4x08)

Deutsch: Zeit des Erwachens (2)
Original: Awakening (2)
Erstausstrahlung USA: 26. November 2004
Deutschland: 2. April 2006
Autor: André Bormanis
Regisseur: Roxann Dawson

Inhalt:
Während das vulkanische Oberkommando zu der Überzeugung kommt das syrannitische Schutzgebiet zu bombardieren, versuchen Archer und T’Pol mit der „katra“ von Surak aus dem Gebiet zu entkommen...
Quelle: https://startrek.de
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5630
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek: Enterprise - S04E08: Zeit des Erwachens (2)

Beitrag von kevin »

Rewatching.
Es zeigt sich nun wie emotional instabil die Vulkanier sind dass sie bereit sind über Leichen zu gehen um sich durchzusetzen. Trip versucht ihr Vorhaben nun mit der Hilfe Soval's zu durchkreuzen. Währenddem hat Archer, immer noch im Glühofen, mit dem Katra Suraks zu kämpfen.

Eine tolle Fortsetzung war das. Die Spannung nimmt zu und ich bin gespannt, wie es mit der nächsten Episode weiter geht. Ich vergebe Warp 8.
Antworten

Zurück zu „Star Trek: Enterprise: Staffel 4“