Star Trek: Enterprise - S03E16: Auf Ärztliche Anweisung

In diesem Forum gibt es Reviews und Diskussionen zur dritten Staffel Star Trek: Enterprise (2003-2004)
Antworten
Benutzeravatar
admin
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 1027
Registriert: Mi 7. Nov 2012, 23:04
Kontaktdaten:

Star Trek: Enterprise - S03E16: Auf Ärztliche Anweisung

Beitrag von admin »

Staffel: 3, Episode: 16 (Star Trek: Enterprise 3x16)

Deutsch: Auf Ärztliche Anweisung
Original: Doctor's Orders
Erstausstrahlung USA: 18. Februar 2004
Deutschland: 30. Januar 2005
Autor: Chris Black
Regisseur: Roxann Dawson

Inhalt:
Während die Besatzung der Enterprise bei der Durchquerung eines Nebels im Tiefschlaf ist, hat Dr. Phlox das Kommando und hört plötzlich seltsame Geräusche...
Quelle: https://netflix.com
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5630
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek: Enterprise - S03E16: Auf Ärztliche Anweisung

Beitrag von kevin »

Rewatching.
Da die Enterprise eine Transdimensionale Störung durchfliegen muss, müssen alle Crewmitglieder für vier Tage ins Koma versetzt werden. Mit Ausnahme von Phlox und Porthos.
Der Rekonfigurierte Raum weist sich dabei nach einiger Zeit auch auf Phlox aus. Er halluziniert, sieht Dinge die nicht real sind.

Episoden über den Doktor sind immer unterhaltsam, so auch diese. Zwar ist es wieder eine Lückenfüller Episode, aber man darf ja mal durchatmen. Es war spassig Phlox zuzuschauen, wie er sich durch das Schiff bewegt. Auch die kleinen Spannungselemente waren gut platziert. Allgemein wurde ich gut unterhalten. Ich vergebe Warp 8.
Antworten

Zurück zu „Star Trek: Enterprise: Staffel 3“