Star Trek: Enterprise - S03E11: Carpenter Street

In diesem Forum gibt es Reviews und Diskussionen zur dritten Staffel Star Trek: Enterprise (2003-2004)
Antworten
Benutzeravatar
admin
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 1027
Registriert: Mi 7. Nov 2012, 23:04
Kontaktdaten:

Star Trek: Enterprise - S03E11: Carpenter Street

Beitrag von admin »

Staffel: 3, Episode: 11 (Star Trek: Enterprise 3x11)

Deutsch: Carpenter Street
Original: Carpenter Street
Erstausstrahlung USA: 26. November 2003
Deutschland: 15. Januar 2005
Autor: Rick Berman, Brannon Braga
Regisseur: Mike Vejar

Inhalt:
Zeitreisen-Agent Daniels kehrt zurück um Archer zu berichten, dass er eine Gruppe Xindi entdeckt hat, die in der Vergangenheit auf der Erde eine Waffe bauen. Mit Daniels Hilfe, Reisen Archer und T’Pol zurück in das Detroit von 2004 um Nachforschungen anzustellen...
Quelle: https://startrek.de
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5630
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek: Enterprise - S03E11: Carpenter Street

Beitrag von kevin »

Rewatching.
Diesmal hatten sie einen beachtlichen Cast an Gaststars auf Lager. Mit Leland Orser, dann natürlich wie bei jeder Zeitreise Episode Matt Winston als Agent Daniels und Überraschung, Jeffrey Dean Morgan (Neegan höchstpersönlich) spielte einen Xindi Reptilianer.
Ansonsten war es eine klassische Zeitreise Episode mit dem üblichen seichten Humor für solche Folgen. Archer weiss nicht wie man Auto fährt, T’Pol ist angewidert über unser Essen etc…Aber im Prinzip war es wieder eine Lückenfüller Folge. Bereits die dritte hintereinander.
Positiv anzumerken ist, wie diese Episode gefilmt wurde. Das war mal was ganz anderes als sonst und hat mir gut gefallen.

Alles in allem eine typische Zeitreise Folge ohne wirkliche Highlights. Ich vergebe Warp 6.
Antworten

Zurück zu „Star Trek: Enterprise: Staffel 3“