Star Trek: Enterprise - S03E04: Rajiin

In diesem Forum gibt es Reviews und Diskussionen zur dritten Staffel Star Trek: Enterprise (2003-2004)
Antworten
Benutzeravatar
admin
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 1027
Registriert: Mi 7. Nov 2012, 23:04
Kontaktdaten:

Star Trek: Enterprise - S03E04: Rajiin

Beitrag von admin »

Staffel: 3, Episode: 04 (Star Trek: Enterprise 3x04)

Deutsch: Rajiin
Original: Rajiin
Erstausstrahlung USA: 1. Oktober 2003
Deutschland: 11. Dezember 2004
Autor: Brent V. Friedman, Chris Black, Paul Brown
Regisseur: Mike Vejar

Inhalt:
Während der Xindi-Rat darüber diskutiert, wie man mit der menschlichen Bedrohung umzugehen hat, folgt Archer der Xindi-Spur auf einen lokalen Markt, und nimmt einen rätselhaften und hinterhältigen Passagier an Bord: Eine schöne Sklavin namens Rajiin...
Quelle: https://startrek.de
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5630
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek: Enterprise - S03E04: Rajiin

Beitrag von kevin »

Die Gutmütigkeit der Crew wird wieder einmal ausgenutzt.
Rajiin empfand ich leider als eher schwache Folge. Das Drehbuch wirkt lose und unfertig, so fühlte sich auch diese Folge an.
Nikita Ager spielte ihre Gastrolle als Rajiin so gut es ging, aber was soll man machen wenn das Drehbuch einem nicht mehr Spielraum bietet.
Auch das Bild war sehr schwach. Über die gesamte Folge, hatte ich einen milchigen Schleier übers Bild. Immerhin mal nicht körnig :lol:

Ich vergebe hier leider nur Warp 4. Mehr ist mir diese Folge nicht wert.
Antworten

Zurück zu „Star Trek: Enterprise: Staffel 3“