Star Trek - Enterprise auf Blu-ray

In diesem Forum dreht sich alles um die TV-Serie Star Trek: Enterprise.
Johnny

Re: Star Trek - Enterprise auf Blu-ray

Beitrag von Johnny »

Tja, Pech gehabt, Kevin, auch der 1. April ist nun vorübergangen, ohne, dass der Postmann auch nur einmal geklingelt hat. :lol: :shock: :evil:
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5630
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek - Enterprise auf Blu-ray

Beitrag von kevin »

Mmmh schade für uns beide. Ich hoffe trotzdem du bekommst das Paket noch zu unseren Lebzeiten.
Johnny

Re: Star Trek - Enterprise auf Blu-ray

Beitrag von Johnny »

Am 22. April 2014 hab' ich die vierte Season bestellt und am 08. Mai wurde sie geliefert. So langsam wird's also wirklich lächerlich, zuzüglich Deiner netten Vorhersage, dass mein Name falsch geschrieben sein wird. Da fällt es schwer eine positive Grundhaltung zu bewahren und das Verständnis schwindet zunehmend. Ich habe eine der Plaketten auf der letzten FedCon gesehen und auch wenn sie duchaus anständig gemacht war, handelte es sich dabei keineswegs um ein Meisterstück erlesener Handwerkskunst, dass einfach seine Zeit braucht.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5630
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek - Enterprise auf Blu-ray

Beitrag von kevin »

Solange du noch Mails erhältst dass die Plakette baaaaald soweit ist, gibts noch hoffnung.
Haben die auch eine Tel.Nummer wo man sich erkundigen kann?
Johnny

Re: Star Trek - Enterprise auf Blu-ray

Beitrag von Johnny »

Ich habe noch nie auch nur eine einzige eMail erhalten oder sonst irgendwie mit denen Kontakt gehabt! Das hier ist alles: http://www.startrek.de/ent/
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5630
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek - Enterprise auf Blu-ray

Beitrag von kevin »

Ah, mein Fehler. Dachte die Meldungen dazu hast du von Mails von denen erhalten.
Na dann würde ich denen mal anrufen:

Paramount Home Entertainment Germany GmbH
Betastraße 10c
85774 Unterföhring

Telefon: +49 89 20 60 64 - 0
Internet: http://www.paramount.de
E-Mail: service@startrek.de
Johnny

Re: Star Trek - Enterprise auf Blu-ray

Beitrag von Johnny »

Danke! Vielleicht mach' ich das, wenn ich wieder gesund bin. Zurzeit bin ich einfach noch viel zu schlapp und entnervt, um mir das anzutun. Ich denke, irgendwann zwischen dem 22.04. und 08.05. werde ich sie fragen, wieviele Lichter sie sehen. :cardie: :evil: :rommie:
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5630
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek - Enterprise auf Blu-ray

Beitrag von kevin »

Johnny hat geschrieben:Ich denke, irgendwann zwischen dem 22.04. und 08.05. werde ich sie fragen, wieviele Lichter sie sehen. :cardie: :evil: :rommie:
Ja wenn man so lange krank war, zerrt das schon an der Substanz. Da muss erst der ganze Körper wieder langsam Neugestartet werden. Das dauert seine Zeit bis du wieder wie Gewohnt "Leben" kannst.
Ich hoffe die schöne Woche hilft dir dabei etwas.
Johnny

Re: Star Trek - Enterprise auf Blu-ray

Beitrag von Johnny »

Vollkommen richtig, nur bin ich noch gar nicht an diesem Punkt. Mir geht es zwar, Gott sei Dank, schon um einiges besser, aber bis ich wieder gesund und mich in besagter Erholungsphase befinde, wird schätzungsweise noch mindestens eine Woche vergehen.
Antworten

Zurück zu „Star Trek: Enterprise“