Star Trek - Enterprise auf Blu-ray

In diesem Forum dreht sich alles um die TV-Serie Star Trek: Enterprise.
Antworten
Johnny

Re: Star Trek - Enterprise auf Blu-ray

Beitrag von Johnny »

kevin hat geschrieben:Guter Junge :bolian1:
;)
Johnny

Re: Star Trek - Enterprise auf Blu-ray

Beitrag von Johnny »

Star Trek Collector's Edition hat geschrieben:Liebe STAR TREK Enterprise Fans,

UPDATE

Die erste Frist ist nun abgelaufen und für die bisher vollständig eingereichten Codes mit Wunschname werden nun zeitnah die Schiffsplaketten produziert. Wir halten euch über den weiteren Ablauf auf dem Laufenden und hoffen, dass ihr bald eure persönliche Schiffsplatte in den Händen halten könnt.


Viele Grüße
Euer STAR TREK DE Team
Es geht voran. :bolian1:
Johnny

Und zack, haben wir schon wieder Ostern!

Beitrag von Johnny »

Star Trek Collector's Edition hat geschrieben:Liebe STAR TREK Enterprise Fans,

UPDATE

Die erste Frist ist nun abgelaufen und für die bisher vollständig eingereichten Codes mit Wunschname werden nun zeitnah die Schiffsplaketten produziert. Wir halten euch über den weiteren Ablauf auf dem Laufenden und hoffen, dass ihr bald eure persönliche Schiffsplatte in den Händen halten könnt.

UPDATE 2:
die personalisierten Schiffsplaketten werden derzeit produziert – dadurch, dass jeder eine individuelle Plakette bekommt, dauert dies natürlich etwas länger. Als Liefertermin ist Anfang/Mitte Januar geplant.


wir freuen uns, dass die 3. und 4. Staffel nun doch früher auf Blu-ray erscheinen konnte als gedacht. Wie geplant bekommt jeder Sammler der Collector’s Edition eine exklusive Schiffsplakette, individualisiert mit dem eigenen Wunschnamen.

Um den Anspruch auf die Schiffsplakette geltend zu machen, müssen alle 4 Codes der jeweiligen Seasons eingegeben werden. Solltet ihr Probleme mit einem Code haben, versucht bitte zuerst verwechselbare Zeichen auszuschließen (das große „O“ und die Null, das kleine „L“ und ein großes „i“ lassen sich leicht verwechseln.) Sollte sich der Code dennoch nicht eingeben, bitte schreibe uns eine kurze Mail mit deinem Code an serviceOstartrek.de und wir schauen uns das Problem an.

Da die Schiffsplaketten nicht einzeln produziert werden können, werden zunächst alle Teilnehmer gesammelt, um dann in einem Zug die Plaketten zu fertigen. Bitte versteht, dass wir durch die erst kürzliche Veröffentlichung der finalen Season am 08. Mai noch eine Frist bis zum 31. Oktober 7. November gewähren, um möglichst vielen Sammlern die Plakette möglich zu machen – auch denen, die nicht gleich am Tag der Veröffentlichung die letzte Season gekauft haben.

Nach Eingabe aller Codes könnt ihr einen Wunschnamen eingeben, welcher dann für den Druck verwendet wird. Den Namen könnt ihr bis zum Ende der Frist jederzeit noch ändern. Bitte überprüft auch noch einmal eure Anschrift, falls sich seit Beginn der Aktion etwas geändert hat.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

Viele Grüße
Euer STAR TREK DE Team

Meine Herren! :cardie: Selbst schnitzen könnte auch nicht länger dauern. :vulcan1:

Am End' kommt diese Plakette noch nach der von Star Trek Die offizielle Raumschiffsammlung! 8-) :lol:
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5630
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek - Enterprise auf Blu-ray

Beitrag von kevin »

Das nimmt und nimmt kein Ende. Am 1 April heissts dann, Sorry wir Verschicken sie doch nicht :shock: :o
Johnny

Re: Star Trek - Enterprise auf Blu-ray

Beitrag von Johnny »

Nein, am 1. April 2015 heisst es: "Da wir nicht rechtzeig zu Weihnachten liefern konnten, verschenken wir zu Ostern als kleine Wiedergutmachung die Komplettbox von Star Trek The Next Generation auf Blu-ray Disc an alle, die seit Mai 2014 warten mussten." :mrgreen:
Johnny

Re: Star Trek - Enterprise auf Blu-ray

Beitrag von Johnny »

Habt Ihr mitbekommen was http://www.serienjunkies.de/ mit Star Trek Enterprise macht? Ich hatte mich gefreut, als bekannt gegeben wurde, dass sie die einzelnen Folgen nach und nach besprechen wollen, denn ich ging davon aus, das man ein Fan ist, wenn man sich so intensiv mit etwas befasst. :cardie:
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5630
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek - Enterprise auf Blu-ray

Beitrag von kevin »

Ja anfangs habe ich das auch noch mit verfolgt, aber da sie doch ziemlich unterschiedliche Ansichten zu der Serie haben wie ich, habe ich irgendwann aufgehört nachzulesen wie schlecht sie alle Episoden finden.
Ich denke immer noch dass wir sowas besser können und dass das in ein Star Trek Forum gehört wo sich Fans die Serie anschauen und die einzelnen Episoden auseinandernehmen, nur besonders weit sind wir ja noch nicht gekommen. :rommie: Der Star Trek Serienclub
Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1422
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Star Trek - Enterprise auf Blu-ray

Beitrag von Frank »

Johnny hat geschrieben:Habt Ihr mitbekommen was http://www.serienjunkies.de/ mit Star Trek Enterprise macht?...
Ich kenne die Seite zwar, bin dort aber so gut wie nie.

Gruß, Frank
Johnny

Re: Star Trek - Enterprise auf Blu-ray

Beitrag von Johnny »

kevin hat geschrieben:Ja anfangs habe ich das auch noch mit verfolgt, aber da sie doch ziemlich unterschiedliche Ansichten zu der Serie haben wie ich, habe ich irgendwann aufgehört nachzulesen wie schlecht sie alle Episoden finden.
Ich denke immer noch dass wir sowas besser können und dass das in ein Star Trek Forum gehört wo sich Fans die Serie anschauen und die einzelnen Episoden auseinandernehmen, nur besonders weit sind wir ja noch nicht gekommen. :rommie: Der Star Trek Serienclub
Ich hab' deren Ergüsse bisher nie gelesen, sondern sie lediglich zur Kenntnis genommen, doch diesmal war nicht zu übersehen, was da tatsächlich vor sich geht. Also habe ich ein paar chronologisch rückwärts überflogen und bin aus allen Wolken gefallen, was ich das zu lesen bekam.
Es nur besser zu können, wäre nichts zu feiern. Wenn wir's machen, machen wir's richtig, aber ich komme bei dieser Einzelfolgengeschichte einfach nicht so richtig rein. Vielleicht sollten wir, sagen wir mal vier Folgen anschauen, zu jeder Notizen machen und diese dann nach einander besprechen. Als nächstes Projekt nach dem 17. Januar?

Frank hat geschrieben:Ich kenne die Seite zwar, bin dort aber so gut wie nie.
Das solltest Du auch so beibehalten, Frank, denn subjektiver und unprofessioneller geht's kaum. Filmjunkies.de ist, wie der Name schon sagt, die Filmversion des selben Teams. Was die sonst noch so treiben, willst Du gar nicht wissen!
Johnny

Re: Und zack, haben wir schon wieder Ostern!

Beitrag von Johnny »

Star Trek Collector's Edition hat geschrieben:UPDATE 2:
die personalisierten Schiffsplaketten werden derzeit produziert – dadurch, dass jeder eine individuelle Plakette bekommt, dauert dies natürlich etwas länger. Als Liefertermin ist Anfang/Mitte Januar geplant.
Nur für's Protokoll: Heute ist der 15. Januar und die Post ist schon durch. :vulcan1:
Zuletzt geändert von Johnny am Mo 16. Mär 2015, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Star Trek: Enterprise“